Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 13:41
Ein Redraw von einer älteren Zecihnung, von der ich mir sicher war, dass ich sie auf Mexx hochgeladen habe, aber nichts finden konnte. Hier das lineart des alten Bildes.

Naja, ich bin sehr stolz auf den Unterschied, den man erkennen kann. Bin sehr stolz darauf, das Original war mit Buntstifte coloriert, aber ich mag Buntstifte bis heute nicht.

Ich mochte das Papier nicht, auf das ich gearbeitet habe. :(

Kritik ist erwünscht!

Instagram
Facebook
Twitter
Themen:
Engel, Vampire, Dämonen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-10-23T23:01:48+00:00 24.10.2018 01:01
Ahoi,

Ich hab Kritik aber nur gute. Mir gefällt total dein Oldshoolstil aller Jeanne die Kamikaze Diebin oder auch Sailormoon und mir gefällt dein Colorationsstil, ohne nachgetuschte Lines. Chapeau. Schöne Farben und die Szenerie ist toll. Ich muss auch unbedingt wieder was hochladen aber leider dann etwas ältere Sachen.

MFG, hokus.
Antwort von:  Luzi
26.10.2018 23:13
Danke für den Kommentar! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt :) Und ich empfinde nie mein Stil als oldschoolstil, aber ich habe das schon zuvor gehört. Ich denke mal, dass ich sehr inspiriert wurde, da ich eben damit anfing hauptsächlich. Danke nochmals!

Grüße, Luzi