Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2018 15:56
Ein Bild dass ich für meinen verstorbenen Vater zu seinem Geburtstag gemalt hatte. Als Kind hatte ich es besser als im steigendem Alter verkraftet mit der Sache klar zu kommen. Ich hätte dich auf jeden Fall gerne mehr und unter besseren Umständen kennen gelernt. Als Kind hatte ich es nicht verstanden als du ein halbes Jahr vor dem Ereignis mir sagtest du würdest bald sterben weil du ein alter Mann seist, es war so surreal gesagt zu bekommen, dass du nicht mehr lebst, und das schlimmste, dass es ein einsames sterben für dich war und ich mich von dir nicht verabschieden konnte. Ich hoffe du hast es gut, da wo du bist.
Deine Tina
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-05-26T14:00:12+00:00 26.05.2018 16:00
Sehr schöner, sehr geschmackvoller Akt!
Antwort von:  Ravana
26.05.2018 16:04
Vielen lieben Dank! Es war damals nicht einfach dieses Bild zu malen, aber hilft dabei mit dieser Situation umzugehen und dieses Jahr wollte ich einfach meine Gefühle etwas in ein Bild verpacken :)
Antwort von:  Oogie-Boogie
26.05.2018 16:27
Und ich denke du hast das Geschafft.