Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2018 12:01
"Licht durchdringt alles! ich sehe deine Gefühle, deine Gendanken und Freuden, aber auch deine Ängste und die tiefsten Abgründe deiner Seele."


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Farbe, Washi Tape

Charaktere:
Luzifer

Wer ist auf dem Bild?:
Lucifer

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
WashiTape, Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T14:56:09+00:00 09.05.2019 16:56
Er schaut aus wie ein Engel. Ich finde das sehr schön gemacht. Jehova und Lucifer passen richtig gut zusammen von Designe. Er wirkt so verletzlich und unsicher, aber auch unglaublich schön. Ich finde es toll das du so eine Reihe gemacht hast.
Von: abgemeldet
2018-05-04T19:14:19+00:00 04.05.2018 21:14
Sehr hübsch! Die Perspektive ist dir klasse gelungen! sieht super aus
Von:  DameEvieFrye
2018-04-30T09:43:06+00:00 30.04.2018 11:43
Das Gegenstück...
Lucifer schaut aber "glücklicher" aus. Zumindestens zufrieden. Man kann das natürlichauch so sehen das er gearde stirbt und mit seinen Süden abgeschlossen und gebrochen hat. Aber das ist nur meine Meinung.
An sich ist es wunderschön, vor allem der "Schleier" um ihn herum. Es rahmt ihn schon ein.
Er hat ein leicht melankomischen Blick, der mir sehr gut gefällt.
Und auch wenn er nicht ein typischen Blau, gefällt mir die Variante auch sehr gut.
Von: Sephiroths_Angel
2018-04-28T13:31:59+00:00 28.04.2018 15:31
Uih, richtig toll gemacht mit dem Licht. Respekt. ^^