Zum Inhalt der Seite


Fanart

FreyFrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 14:21
https://www.youtube.com/watch?v=19hGDBvl0_Y - "Fallen Angel" von Three Days Grace
----------------------
Ich habe hier mal eine komplett andere Art der Colorierung genutzt. Hab ich nie zuvor gemacht xD
Ist etwas aufwendiger und dauert länger aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen :3
Werde das vielleicht öfter mal nutzen, sofern es zum Motiv selber passt~
Verwendete Referenz:
Links unten

Themen:
Dragonball, Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Synea
2018-02-15T19:16:06+00:00 15.02.2018 20:16
Achja ich liebe dieses Lied und die Band auch so sehr <3 genau wie dieses Bild, was sich gerade auf meinem Monitor erstreckt *_*! Der colorationsstil passt super dazu, vor allem wegen den Flügeln. Dadurch wirken sie noch fluffiger! xD Ein tolles Bild <3
Antwort von:  FreyFrey
15.02.2018 23:49
Danke Honey, es freut mich, dass es gefällt ❤❤
Von:  Traumfaengero_-
2018-02-04T19:59:13+00:00 04.02.2018 20:59
Liebe Frey

ich leide seit gestern an einem unangenehmen, bösen Husten, der wie bei den meisten Krankheiten immer dann ausbricht, wenn man das Sofa verlässt. Nachdem ich jetzt aber beinahe seit gestern Mittag hier campiere, wollte ich endlich einmal in Bewegung kommen und mich an wenigstens an meinem Laptop betätigen.
Soweit der Plan. Während ich alles umbaute, bemerkte ich, dass im Fernsehen Conan lief und die Folgen von Detective conan habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Also, alles umgebaut, festgestellt, dass es sogar der 9. Kinofilm war und dachte, dass es gar nicht mehr besser werden konnte.
Weit gefehlt. Da ist doch ein neues Bild von dir aufgetaucht!!! ♥

Du hast Recht, es ist eine andere Art, ein anderer Stil, als jener, den du bei deinen anderen Bildern nutzt. Sonst sind deine Figuren immer mit dunklen Linien versehen, die Farben sind kräftig und fast arbeitest du mit starken Gesichtsausdrücken.
Hier wirkt alles etwas schummrig, die Farben sind matt und leicht dunkel gehalten, bis schlussendlich alles in tiefster Schwärze versinkt. Dabei ist auch das Gegenspiel zwischen dem weiß und dem Schwarz sehr eindrucksvoll.

Im Vergleich zum Lied habe ich dein Bild etwas anders interpretiert. Es ging mir eher die Zeile durch den Kopf, dass die Tiefe des Falles unerwartet war. Es wirkt für mich so, als wäre nun alles vorbei. Der Körperliche Schmerz ist im Vergleich zum Seelischen nicht bemerkenswert. Die Seele schreit, das Herz blutet und der Verstand versucht zu begreifen, dass nun alles vorbei ist. Es gibt kein zurück mehr und nur die Frage steht im Raum, wie lange kann Son-Goku das aushalten. Wie lange erträgt er diese Gewissheit?

Ich mag das Bild sehr. Es ist dir gelungen und der Ausdruck, denn du damit vermittelst ist sehr stark.

Mir persönlich gefällt die Auflösung der Figur Son-Gokus im unteren Teil nicht so sehr. Dort hätte ich mir mehr Schärfe gewünscht.
Sonst bin ich wie immer unendlich begeister. Allein diese Flügel sind eine Pracht! Wirklich klasse!

Deine Traumfänger
Antwort von:  FreyFrey
04.02.2018 22:18
Huhu Traumfänger <3
Ich freue mich irgendwie immer riesig, wenn ich von dir ein Kommentar bekomme! >w<
Du bleibst immer so schön sachlich, beschreibst sehr genau, was dir gefällt und was nicht und das finde ich toll!
Finde es auch sehr interessant, welch Gedanken es bei dir hervorruft.

Aber dennoch muss ich jetzt mal fragen, weil ich nicht weiß, was genau du meinst...
Was meisnt du mit der Auflösung der Figur Gokus? Meinst du den Schatten?

Vielen lieben Dank! ♥
Antwort von:  FreyFrey
04.02.2018 22:23
Achja und gute Besserung!
Von: Yugoku
2018-02-04T15:12:21+00:00 04.02.2018 16:12
sieht echt cool aus.^^
Und die Kolorierung passt auf jeden Fall zum Motiv. :3 Die macht das Ganze, ohne die Outlines, noch dreidimensionaler. Finde ich. Vor allem die Kolorierung der Haut mag ich und das Blut. :3
Antwort von:  FreyFrey
04.02.2018 16:49
Finde es toll, dass dir diese Art Colorierung zusagt, da ich diese ja zum ersten Mal gewagt hatte.
Man kann sicher das ein oder andere noch ausbessern, aber fürs erste Mal ist es ganz ok denke ich xD
Ganz lieben Dank <3
Antwort von: Yugoku
04.02.2018 16:55
Ich find´s echt super gelungen für dein erstes Mal.^^b
Ich selber finde diese Art der Kolorierung auch recht schwierig. Deswegen habe ich mich selber noch nicht dran gewagt.^^°