Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 15:52
"Ich bin das Licht, Kind der Gleichheit, Bruder der Finsternis. Mein Reich wird ewig wären."

Hallo meine Lieben .
Hier mal weider ein Bild von mir, diesmal mit dem Zwillingsbruder von Lucien.
Bevor sich einige Wundern, warum er keine Hörner hat. Ich plane sie, ähnlich wie die Steinchen auf Luciens Wangen, eher zu einem "Göttersymbol" zu machen, heißt dass sie erst im Laufe seines Alters auftauchen.
(Gekonnter Versuch zu Kaschieren dass ich sie vergessen habe? ^^")


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Luzifer

Wer ist auf dem Bild?:
Lucifer

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er gehört zu Dark Flames. ^^

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T10:24:04+00:00 10.05.2019 12:24
Ich muss mich wieder Fragen wen er da sooooo verführerisch anschaut. Ich mag seinen Blick, im ernst. Es ist so ein krasser Gegensatz zu den Bild mit dem Washi Tape und denn weißen Hintergrund. Da schaut er aus wie ein Engel und hier wirklich wie ein Teufel. Aber es steht ihn. Die Flammenkrone ist sehr schön geworden und diese sinnlichen Lippen^///^
Da würde man gerne verführt werden XD
Die Color ist echt hübsch und kräftig.
Von:  DameEvieFrye
2018-01-18T16:48:43+00:00 18.01.2018 17:48
Ach jaaa, der Blaumann XD
Ich finde mit dem Bild hast du dich selbst übertroffen ich finde es so mega schön vor allen die Lichtrefelxe in seinem Haar, die schimmern so schön.
Was mir noch gut gefällt ist sein Ausdruck im Gesicht, so siegessicher und herrschaftlich.
Außerdem ist er nackig das bekommt extra Sterne XD
Ich muss wirklich sagen die kurzen Haare stehen ihm sehr gut, auch wenn ich ihn mit langen Haaren auch mag, aber mal ehrlich wenn man so lange lebt hat man auch verschiedende Frisuren, sonst wäre das echt unglaubwürdig.
Ich bin mal gespannt was seine Frau und sein Sohn zu diesem "neuem" Lucifer sagen. Aber ich glaube er würde gut ankommen.
Was ich ja noch liebe sind ide Flügel, aachhh Flügel sind einfach toll und seine sind so flauschig dass man sich hineinlegen möchte.
Weiter so^^