Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 02:06
Lucifer in antoher dimension

So langsam wird's heiß um den Bonus Band von Personal Succubus, da die LBM (und damit die Veröffentlichung) immer näher rückt :3

Der Bonus Band wird nicht nur 3 Zusatzstorys enthalten, sondern auch farbige Artworks! Darunter das hier - Luzifer in einem ... Wald :D

Ich mag Wälder malen, das hat was total entspannendes. Vermutlich befinden sich deswegen so viele Personen bei mir in einem Wald.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch! Und wer Personal Succubus kennt und selber zeichnet:
Ich nehme noch bis zum 15.2. (verlängert) Guest Art an! Einzige Voraussetzung: Es muss ein (oder mehrere) Charaktere aus Personal Succubus zu sehen sein :-) Alles andere ist euch völlig frei gestellt! Tradi, Digital, Pairing, Portrait - egal! Wer also sich (aka seine Künstlerseite) im Bonus Band zeigen möchte, kann gerne noch bis zum 15.2. etwas einreichen!

Bei Fragen gerne an mich wenden :-)

P.S.: Als kleines Goodie: Alle Künstler, die etwas beisteuern, bekommen den Bonus Band am Ende geschenkt!

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookInstagramTumblrHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚


Ist dem Dōjinshi "Personal Succubus (Ab 16!)" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Luzifer

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2019-02-10T13:33:53+00:00 10.02.2019 14:33
Sicher das das kein Foto ist?
Es ist wirklich wundervoll. All die kleinen Details und die Tiefenschärfe fastziniert mich am aller meisten. Sehr sehr, wunderschön!
Von:  Lost_Time
2019-02-10T13:26:40+00:00 10.02.2019 14:26
Holy Sh.... Sunshine. O.O Als ich über das Bild gestolpert bin war ich echt platt und bin es nach wie vor. XD Das ist mal ein sexy Lucifer. harhar. XD
Ich finde es beeindruckend, wie alles so dunkel, schwarz und düster ist und man dennoch alles gut voneinander unterscheiden kann. Respekt an dein Kolorationstalent. Auch mit diesen ganzen Details mit dem goldenen Schmuck oder den goldenen Knöpfen an seinem Oberteil, was allein schon erahnen lässt wie geil sein Kleidungsstil unter dem Mantel aussehen mag. Er hat was von einem dunklen, mächtigen und anmutigen Prinzen, König oder Ritter. Auch die Hörner finde ich sehr schön passend, auch wenn ich sonst kein großer Fan von Hörnern bin. ^^ Die Flügel sind absolut atemberaubend. ^^
Am besten finde ich aber diesen Kontrast mit dem HG. Zwar ist dieser auch bläulich angehaucht an vielen Stellen, weswegen er keinen zu starken Kontrast zu Lucifer produziert. Aber dennoch ist da genug grün und auch das Leben um ihn, was als Kontrast in meinen Augen fungiert.
Also mir gefällt es richtig, richtig gut. ^^ Wäre ein super Postermotiv. ^^

*1geb + favo setz*
Liebe Grüße
Lost_Time
Von:  semael
2018-11-05T08:49:10+00:00 05.11.2018 09:49
woooooow!!!
Ist dein lucifer super schön und attraktiv!!
seine haare und der goldschmuck sind echt genial! und der hintergrund sieht total echt und schön aus, wie natürlich.
super, super schönes bild!!
Von:  -Pharao-Atemu-
2018-10-25T23:49:03+00:00 26.10.2018 01:49
*sich sitos anschließt*
Von:  sitos
2018-01-19T18:17:12+00:00 19.01.2018 19:17
WOW sooooooooooooooooo SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Von:  Petey
2018-01-12T11:43:10+00:00 12.01.2018 12:43
Eine tolle, düster-melancholische Atmosphäre in dem Bild! Ich find die dunkle Farbgebung toll, die Pose und auch die Motivgestaltung. Der große Raum um die Figur herum macht sich richtig gut.
Von:  solty004
2018-01-12T10:33:28+00:00 12.01.2018 11:33
Das sieht so toll aus. Die Farben grandios sie harmonieren super zu samen.
Mir gefällt auch die Pose sehr sie hat so was andächtiges an sich.
Mir gefallen auch sie sauber ausgearbeitet Flühen da die Federn so detailliert sind.

Würde gehren was dazu steuern aber da für sind leider meine zeichnerischen Talent zu gering das was ordentliches daraus wir.

LG
Von:  Ruura_Finjaki
2018-01-12T09:26:25+00:00 12.01.2018 10:26
Das Bild sieht klasse aus!
Die Atmosphäre gefällt mir und die Flügel und Haare sind dir so gut gelungen!
Der Rest des Bildes natürlich auch! :D
Von:  KarliHempel
2018-01-12T08:12:50+00:00 12.01.2018 09:12
Ein tolles Bild! Ich liebe die Atmosphäre
Von:  Roy
2018-01-12T07:25:36+00:00 12.01.2018 08:25
WOW! Das ist wirklich wunderschön... *verzaubert ist*