Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:04
Hallihallo :D

Mit diesem Bild wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3


____________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Themen:
Engel, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T21:04:48+00:00 17.02.2018 22:04
Ein sehr hübsches Pic hast du da gezaubert! sieht klasse aus!
Antwort von:  mc_akio
18.02.2018 13:01
Dankeschön <3
Von:  -Rika-
2018-01-06T22:53:24+00:00 06.01.2018 23:53
(Wieso seh ich das erst jetzt T___T...?)
Kann mich da nur anschliessen: Ein wirklich wundervolles Bild und sehr passend zum Thema Weihnachten :D.
Den Engel hast du echt süss getroffen, ich mag das Kleid, Mimik und die Haare :D.
Dazu noch der Grüne Nadelzweig mit den Kugel bietet ein schönen kontrast <3.
Interessant finde ich ja den Galaxyhimmel der eingebaut wurde -sieht man so auch nicht oft XD.
Auch die Kugel mit der Krippe ist dir gut gelungen :3.
Die colo wie immer ein traum <3.
Hoffe du hattest auch schöne Weihnachten und bist gut ins neue Jahr gerutscht! -Happy New Year <3. (im nachhinein)
Antwort von:  mc_akio
07.01.2018 11:30
vielen Dank für deinen Kommentar <3 der Galaxyhimmel war eine spontane Entscheidung, da ich zum Ende hin doch weniger Zeit hatte als gedacht :'D Auch die Kugeln wollte ich noch mehr ausarbeiten, haha |D
Antwort von:  -Rika-
07.01.2018 11:34
Hehe bitte gerne :D. Ach spontan? Okey interessant und ja mit der Zeit kann man sich oftmals verschätzen....aber passt doch alles gut zusammen ;). Oh die Kugel auch mehr ausarbeiten? Ich finde sie zwar so wirklich gut, da es -wie zum rest- auch eher schlicht gehalten ist und man so wirklich alles gut erkennen kann ^^.
Von:  Nudelchen
2017-12-28T21:41:45+00:00 28.12.2017 22:41
Was für ein wunderschönes Bild!
Das Engelchen sieht einfach wundervoll aus mit dem wehenden Haar.
Der Rahmen für das Bild ist wunderschön gestaltet.
Und die Kugel mit der Krippe ist einfach toll.
Ein traumhaftes Motiv!

Für Weihnachtsgrüße ist es jetzt ja leider etwas zu spät, ich hoffe aber, du hast ein schönes Fest gehabt.
Und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
Von:  Connylein
2017-12-27T20:32:48+00:00 27.12.2017 21:32
Mal wieder ein tolles Bild von dir, das wieder durch die vielen Details ein echter Hingucker ist.
Besonders das Farbspiel im Hintergrund hat es mir echt angetan, aber auch die kleine Krippe und ihre Haare sind toll.
Lediglich die Finger sind noch nicht ganz ausgefeilt, aber hey, wer kann schon vonn Anfang an perfekte Hände? Ich auf jeden Fall nicht :D
Antwort von:  mc_akio
27.12.2017 22:56
vielen Dank <3 Ich wollte eigentlich mehr Details machen und vor allem die Christbaumkugeln mit mehr Verzierungen schmücken, aber leider wurde die Zeit knapp :'D und ja, Hände....a never ending Story XD Aber man muss auch dazu sagen, dass der Hintergrund irgendwie die Hände etwas "unscharf" wirken lässt ^^" Aber generell macht mir die Handcolo noch etwas zu schaffen (vom Hände zeichnen wollen wir gar nicht erst anfangen |D)
Von:  Ellerfru
2017-12-25T18:44:30+00:00 25.12.2017 19:44
Wieder mal eine wunderschöne verträumte Arbeit von dir! :) Frohe Weihnachten! :3
Antwort von:  mc_akio
26.12.2017 13:57
vielen Dank <3
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-24T14:49:02+00:00 24.12.2017 15:49
Bezaubernd, absolut bezaubernd.^^

(Fröhliche Weihnachten!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  mc_akio
24.12.2017 16:40
vielen Dank <3