Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Entwürfe
Welche Pose passt am besten?
2. Skizze
ausgewählten Entwurf ausarbeiten
3. Grundcolo
Farben auswählen und alle Bereiche damit füllen/ ausmalen
Passt die Farbstimmung?
4. Zwischenstand Koloration
VicsDesignerstudio   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2017 00:28
Das ist meine zweite Illustration für den Wettbewerb Zeichnet/Malt/Bastelt etwas zu meinem Dojinshi/Fanfic von bakuramaus

Dieses Mal habe ich mich für die beiden Schutzengel Orina und Jay entschieden. Als ich den Manga überflogen habe, kamen die mir sehr süß zusammen vor und wirkten auf mich wie ein Pärchen. Ob's so ist weiß ich jedoch nicht ^^'

Tja, ... sonst habe ich die Klamotten eigentlich so übernommen wie sie vorgegeben waren. Vielleicht hätte ich noch etwas beim Cape von Jay ausdenken sollen :-/
Wenn ich es richtig verstanden habe, können die Schutzengel ihre Flügel raushohlen wenn sie die brauchen oder eben verstecken wenn nicht. Da habe ich einfach mal symbolisch transparente Flügel gezeichnet um anzudeuten, dass sie Engel sind. Sonst hätte ich sie typisch weiß und voller Federn gemacht


Deviantart
Facebook
Instagram
Youtube


Ist dem Dōjinshi "Licht und Schatten" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
OCs von bakuramaus

Themen:
Fantasie, Doujinshi, Engel

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Programm:
Paint Tool Sai

Dauer:
.....h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakuramaus
2017-12-17T16:44:08+00:00 17.12.2017 17:44
Hierzu möchte ich auch ein paar Worte lassen <3

Jay und Orina sehen sehen sehr glücklich zusammen aus.
Wie auch bei deinen andere Bildern gefallen mir die Haare richtig gut. *_*
Auch der Himmel ist toll geworden, die Flügel finde ich klasse
Antwort von:  VicsDesignerstudio
20.12.2017 19:13
Das freut mich. Haare zeichne ich mit am liebsten (gleich nach den Augen), obwohl es immer so lange dauert -,-
Ich hatte Spaß die Charaktere zu zeichnen, nur irgendwie wollte mir Jay nicht männlich genug im Gesicht gelingen ^^' Naja, mit Männer habe ich es leider immer noch nicht so, aber langsam wird's
Von:  SailorMoonOki
2017-12-16T10:18:31+00:00 16.12.2017 11:18
Die arme und wie anatomisch korrekt die Posen sind beeindrucken mich :o die beiden sehen richtig glücklich aus...tolle Stimmung! Nur das Haar vom Herren hättest du ein wenig mehr Struktur gehen können wie bei dem Mädchen ; )
Antwort von:  VicsDesignerstudio
17.12.2017 11:41
Danke, habe so viel rum korrigiert bei der Skizze ^^.
Das Haar vom Herren waren beim vorigen Bild nicht fertig, hatte das falsche Bild hochgeladen ^^' Ist jetzt aber ausgetauscht :-D
Antwort von:  SailorMoonOki
17.12.2017 12:01
Die Arbeit hat sich doch gelohnt ; ) ich bin für lange Skizzen zu faul...es muss immer gleich sitzen XD deswegen ärgere ich mich dass ich Eigtl vieles sehr viel besser könnte XD also Respekt für dein Durchhaltevermögen!
Und ja jtz sehe ich die ausgetauschte Version...sehr schön :)
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-16T09:36:07+00:00 16.12.2017 10:36
Oh...
So ein bezauberndes lächeln.^^
Antwort von:  VicsDesignerstudio
17.12.2017 11:41
Danke