Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
Liebe _Kibo_,

dieses Jahr durfte ich deine Wichtelmama sein :3!
Deine Wunschliste hat recht deutlich gemacht, dass du gerne einen deiner OCs haben wolltest. Also hab ich mich erstmal mit deinen tollen Werken auseinandergesetzt. Entschieden habe ich mich bei der großen Auswahl dann (wie du hoffentlich erkennen kannst :'D) schlussendlich für deine Geschichte "Seelenengel Nadeschda". Nachdem die Story dazu noch nicht sooo viel verrät, habe ich mich an den Charakter in einer - wie ich finde - für einen Engel passende Szenerie gewagt. Ich hoffe das entspricht Nadeschda, meine Ideenfindung wurde von den Illustrationen zu dem Doujinshi unterstützt :).
Zu sehen also die gute Nadeschda, wie sie in luftigen Höhen mit Pfeil und Bogen unterwegs ist und von dort aus auf Zane aufpasst!

Ich hoffe sehr, dass dir dein diesjähriges Wichtelbild gefällt und ich deinen Charakter zu deiner Zufriedenheit getroffen habe :)!
In diesem Sinne frohe Weihnachten und ganz viel Freude mit meiner Version deiner Nadeschda :3!

(Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und Feedback!)

LG,
-Kitsune


Ist dem Dōjinshi "Seelenengel Nadeschda" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Posemaniacs

Themen:
Engel, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

->:
-Kitsune gibts auch auf Facebook :3!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheezu
2018-01-16T08:16:27+00:00 16.01.2018 09:16
Das Bild ist hammerschick geworden!
Die Gesamtkomposition ist toll und am aller genialsten - wurde sicher schon tausend mal geschrieben- sind natürlich diese gigantischen Schwingen! wow! (Ich glaube nur die Beine sind etwas kurz..)
Die weichen Farbübergänge sind auch toll! :)
Von:  Toshi
2017-12-27T22:21:07+00:00 27.12.2017 23:21
Wow, die ganzen Federn! Echt stark. Das sieht nach viel Arbeit aus.
Vom Hintergrund sieht man zwar nich so viel, aber ich wollt dir trotzdem noch sagen, dass ich den total schön finde xD Dieser pastellige Verlauf, ahh ;7;
Von:  Amoebe
2017-12-27T09:08:49+00:00 27.12.2017 10:08
Ach Liz, ich weiß nicht, ob ich es dir oft genug sagen kann, aber du zauberst immer eine Dynamik in deine Bilder... das fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Und es sind jedes Mal diese Kleinigkeiten. Hier mag ich besonders den Lufthauft, mit diesen Federn. Als ob er wirklich aus dem Bild herauswehen würde. Auch die Wolken im Hintergrund, die nicht einfach flauschig herumhängen, sondern so ,,vom Winde verweht" (huehue...) ausschauen sind dir einfach nur gelungen.
Zu den Flügeln und Federn muss ich wohl kaum Worte verlieren, einfach nur wunderschön.

Liebe Grüße,
Kio
Von:  Mitama
2017-12-26T21:29:23+00:00 26.12.2017 22:29
Wow, das Bild ist sehr dynamisch! Mir gefällt der Aufbau des Bildes sehr.
Von:  Petey
2017-12-26T19:24:31+00:00 26.12.2017 20:24
Wow! Die Flügel sind der Hammer! So viele Federn und alle sind so schön weich geschwungen. Wunderschön.
Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Hier ist der Vordergrund farblich sehr schlicht und fast weiß, dafür strahlt im Hintergrund ein wunderschöner, bunter Sonnenuntergang (oder -aufgang? Ach egal, auf jeden Fall schön. xD).
Dein Zeichenstil gefällt mir auch gut, das Engelchen ist wirklich hübsch. :3
Von:  nekoyasha
2017-12-26T18:47:31+00:00 26.12.2017 19:47
Wow das sieht richtig hammer aus! Die Art wie du die Flügeln/Federn zeichnest gefällt mir sehr. Allgemein mag ich die Dynamik des Bilder sehr. :D Dass du dich für einen Sonnenauf- oder -untergang entschieden hast finde ich super, das bringt noch mal mehr Farbe rein :D
Ich finde nur die Körperform/Figur von Nadeschda ist etwas ... maskulin?
Trotzdem klasse Bild :D
Von: abgemeldet
2017-12-26T15:53:07+00:00 26.12.2017 16:53
Die Flügel sind der Wahnsinn!
Wirklich super super schön, die ganze Komposition und die Farben!
Man sieht, dass total viel Mühe in dem Bild steckt!
Von:  Connylein
2017-12-25T19:52:32+00:00 25.12.2017 20:52
Wahnsinn...
Und da willst du noch Kritik daran? :D
Nene, schon gar nicht auf Wichtelbildern *mit Finger wackel*, weil da gibt man sich sowieso schon so viel Mühe ^^'
Ich bin begeistert von den Farben und Schattierungen, vor allem vom Hintergrund. Zum einen so farbenfroh, auf der anderen Seite aber dennoch sehr sanft.
Und das mit Alkoholmarkern in Verbindung mit Stiften.
Flügel topp, da würde ich mir gerne ein paar Skills abschneiden.
Die linke Hand wirkt zwar etwas eigen, aber ich sollte da lieber nicht mitreden, wenn ich mir meine eigenen anschaue :D
Von: abgemeldet
2017-12-25T19:39:15+00:00 25.12.2017 20:39
Ein wirklich schönes Bild. :) Ich mag vor allem die Farben sehr. Die Flügel waren sicherlich viel Arbeit, das hat sich aber gelohnt! Sieht sehr anmutig aus und alles fügt sich insgesamt sehr gut zusammen. ^-^ Finde auch, dass der Wind super schön dargestellt ist.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:09:22+00:00 25.12.2017 19:09
Ah, wunderschön. Tolle Dynamik, Colo und diese Flügel, wow *_*