Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2019 08:53
Hey hey hey!
Leider lass ich mich hier viel zu selten mal blicken, aber der aktuelle Anlass ist vielleicht mal wieder ganz sinnvoll zum Posten.

Und zwar ist bei TOKYOPOP just der zweite Band meiner Fantasy-Action-Shonen Reihe Demon Mind Game erschienen. Hier seht ihr das Cover. Jetzt wisst ihr, wonach ihr im Buchladen demnächst Ausschau halten könntet. ;-]

Über ein Jahr hab ich an dem Zweihundertseiter gewerkelt und ich hoff echt ganz sehr, dass es euch gefallen wird. Riskiert mal ´nen Blick.

Wenn ihr´s kauft, dann am besten kommende Woche auf der Manga Comic Con in Leipzig. Dort geb ich für Tokyopop Signierstunden. Die Termine sind:
21.03. 14:00 – 15:00 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)
22.03. 16:00 – 17:00 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)
23.03. 16:00 – 17:00 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)
24.03. 14:30 – 15:30 Uhr Signierstunde (Tokyopop-Stand, A301/B300)

Die restliche Zeit bin ich am Stand von Delfinium Prints.

Und als besonderes Schmankerl gibt´s nicht nur Band 2 von DMG (inklusive ultrakawaiigen Lesezeichen!!!!) mit kleinen Zeichnungen rein (wenn ihr mögt; ich verrat aber nicht, wer das dann zeichnet), sondern ihr bekommt auch neue DMG-Signierkärtchen ...
UND! Ein Gratis-Extrabuch!
Nur in Leipzig gibt´s ganz exklusiv das enzyklopädische "Demon Mind Game"-Begleitbuch "Encyclopaedia Daemonica". Wenn ihr mir euern zweiten Band vorlegt, schenk ich euch das Extra-Buch.

Uff, das nenn ich mal verzweifelte Werbemaßnahmen. (:-D

Und zu guter Letzt:
Wenn ihr das Buch nicht direkt bei mir bzw. Tokyopop kauft, dann im Comicladen oder Kiosk eures Vertrauens. Unterstützt bitte die kleineren Geschäfte!!

Aber so oder so würde ich mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen bei Amazon dalasst.
Hier geht´s zum Buch: https://www.amazon.de/Demon-Mind-Game-David-F%C3%BCleki/dp/3842036558/ref=la_B00IQNYQ30_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1552635423&sr=1-1

Dort seh ich euer Feedback am ehesten, bevor´s übers ganze Netz verteilt wird.

Freu mich wieder sehr auf eure Kritik, sofern sie etwas ausformulierter ausfällt als "kein Kauf". ;-]

UND!!!!
Wie schon damals bei Band 1 werd ich´s beim dritten Band auch wieder so handhaben, dass unter den Amazon-Reviews GewinnerInnen gezogen werden, die anschließend mit mir zusammen Nebenfiguren für DMG Band 3 kreieren.

In Band 2 haben zwei dieser Fan-Einreichungen recht große Rollen bekommen. Es lohnt sich also!


Und nun viel Spaß beim Lesen und all so was.
Themen:
Demon Mind Game

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2019-03-24T21:39:22+00:00 24.03.2019 22:39
hab das über Oldschool_Girl schon gesehen, echt ne sau geile Colo, mein Respekt *_*b
Von:  Sia
2019-03-17T08:54:54+00:00 17.03.2019 09:54
Hach, ich freu mich schon auf den neuen Band. X3
Wie viel Liebe und Detail du immer in deine Illus (und auch jedes Comicpanel) steckst. Du hast viel mehr Fame verdient. Hmpf!
Von:  Sol-X
2019-03-16T07:47:35+00:00 16.03.2019 08:47
Endlich wieder neues Futter für deine Gallery *~*
Buch wird in Leipzig gekauft.
Von:  Namiedraws
2019-03-15T08:04:58+00:00 15.03.2019 09:04
Mir gefällt dein Style : 3
Ich beneide ja jeden der tradi so super kolorieren kann =w=

Kommst auf jedenfall auf meine "Stalker-Liste" XD
Antwort von:  Yeo
15.03.2019 09:14
Superlieb von dir!!!
Tatsächlich ist die Colo sogar ´ne Mischung aus analog und digital. Viel von der Schattierung ist mit Buntstiften und Copics gemacht, der Rest ist digital - aber so, dass es ein bisschen nach Copics aussieht.
Ich mag halt auch den analogen Look lieber als das allzu glatte rein Digitale.

Wobei ich seh, dass hier grad die Farben noch komisch angezeigt werden. Hab die "richtige" Version grad zum Austausch hochgeladen. Da kümmert sich Animexx hoffentlich gleich drum.
Antwort von:  Namiedraws
15.03.2019 09:52
Ja, wenn ich nicht so ein faules Trash Otaku wäre, würde ich auch mehr in tradi machen. Jedenfalls habe ich es mir für dieses Jahr fest vorgenohmen mehr tradi zu zeichnen.

Ich finde deinen Stil schon echt klasse, erinnert mich an die guten Shonen Mangas aus Japan ^w^ und sollche Zeichnung inspirieren einen auch immer selber etwas großartiges zu zeichnen.

Wie ich sehe bist auch auf der MCC ? Dann komm ich gerne mal vorbei gerollt : 3 Wenn also ein pinkes Etwas vor dir steht und hyperventiliert, bin das dann ich XD lol
Antwort von:  Yeo
15.03.2019 14:52
Jaah! Komm vorbei!
Ich bin an den Ständen von Tokyopop und Delfinium Prints. Aber immer nur abwechselnd, trotz der Gerüchte niemals gleichzeitig.

Und find ich gut, dass du dir da so ´nen schönen Vorsatz für dieses Jahr genommen hast!
Mach ich auch immer wieder, wenn ein Jahr rum geht: Neue Pojekte suchen; schauen, wo man sich noch verbessern könnte und dann ranklotzen!

Immer einen kleinen Schritt vorwärts.
Antwort von:  Namiedraws
15.03.2019 18:16
Ich bin ja an allen Tagen da, werde ich bestimmt die Zeit finden mal vorbeizukommen ^^