Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko-Chan13   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2018 23:14
Eine Karte die in der Schule entstanden ist... Kein Wunder das ich keine gute Deutschnote habe und vom Gymnasium runter musste. Leider funktioniert das mit der Größe nicht so wie ich möchte. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sparkly Lion Boy

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Status:
Frei.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2018-01-26T16:06:17+00:00 26.01.2018 17:06
Sorry , falls mein Kommentar jetzt fies klingt, aber die Karte ist es nicht wert, im Unterricht unaufmerksam zu sein. Das ist keine Karte!
(Du solltest aufpassen, was du im Internet schreibst, da ich zB jetzt ein eher schlechtes Image im Kopf habe.)

Deine bis jetzt hochgeladenen Karten weisen in meinen Augen Mängel auf, die du mit etwas mehr Sorgfalt verhindern könntest.
Wenn du skizzierst, dann drücke nicht so sehr auf, dass du tiefe Fugen in das Papier ritzt, da es sonst sehr unschöne weiße Streifen in einer colorierten Fläche gibt.
(Siehe den Hut)

Wenn du beim Ziehen der Lines etwas langsamer arbeitest, dann würden sie sich nicht so oft negativ überschneiden. ( strich durch die Wange, in der Mitte der Blumen sind die Blütenblatt Lines usw)
Coloriere langsamer und vorsichtiger! Der Finger zB ist auch braun geworden!

An deiner Stelle hätte ich die Karte erneut gezeichnet. Nicht, weil dein können unausgereift ist, sondern weil du dir einfach keine Zeit gelassen hast.
Wenn all diese Mängel, die durch Unvorsichtigkeit entstanden sind, nicht wären, dann wäre es eine sehr süße Karte.
Übung macht den Meister! Quality over quantity und nicht umgekehrt!
Bleib am Ball und nimm dir mehr Zeit!
Antwort von: abgemeldet
26.01.2018 17:46
Ich bin dir dankbar das du mich darauf hinweist. Ich werde die Karte erneut Zeichnen und deine Tipps beachten. ^^
Antwort von:  Yukianesa
26.01.2018 18:12
Kein Ding :}
Es bringt nichts, wenn man jemandem nur Honig ums Maul schmiert xP
Etwas ehrliche Kritik hilft (hoffentlich) immer :} und wenn man sie so gut annimmt wie du, dann kann nichts schiefgehen 👍 ich bin jedenfalls sehr gespannt!
Antwort von: abgemeldet
26.01.2018 20:38
Und das ichvom Gymnasium runter musste, lag nicht nur daran das ich unaufmerksam war. Ich wurde gemobbt und wollte nicht mehr in die Schule und hab oft gemacht als wäre ich Krank ind deswegen eigentlich. Jetzt ist aber alles gut und ich bin offener und aufmerksamer. Die Karte hab ich in einer Freistunde gemacht.
Antwort von:  Yukianesa
26.01.2018 21:25
Ahhh! Das erleutert das ganze ! Ich hoffe, dass alles jetzt für dich besser wird <3 ich hatte in der Realschule und in der Berufsschule ähnliche Erfahrungen gesammelt :/ ist echt kacke sowas D:
Bei meinem Job verstelle ich mich nicht und bin die verrückte Person, die ich bin xP es tut gut, zu sich selbst zu stehen. Ich möchte damit sagen, dass du immer dir selbst treu bleiben musst und dir ein Ei darauf backen sollst, was die anderen über dich denken 💪😎
Antwort von: abgemeldet
27.01.2018 09:03
Immer wenn die mich jetzt ärgern beispielsweise,, Du bist hässlich" sage ich einfach das selbe. Nur weil och keine Lust habe mir Tonnenweise Make up in mein Gesicht zu machen, bin ich doch nicht anders. Oder weil ich am besten aus unserem Jahrgang zeichnen kann sind die eifersüchtig und mobben mich, aber ich bin selbatbewuster geworden und ärger die einfach auch, falls die mich nochmal nerven sollten
Antwort von:  Yukianesa
27.01.2018 09:26
Ich werde dieses Jahr 25 und schminken tue ich mich auch nur wenn ich make up für mein cosplay brauche, was so ungefähr einmal im Jahr ist xD
Es ist irgendwann auch echt ein Luxus wenn die Leute dich nur ungeschminkt kennen :D
Ich habe es nur allzu oft mitbekommen, wie Leute die sich sonst Tag täglich schminken als kränklich aussehend bezeichnet wurden, wenn sie mal ungeschminkt waren lol
Dieses Problem haben wir nicht :)
Antwort von: abgemeldet
27.01.2018 09:31
Ja, ich habe einmal gecosplayed und habe dann auch Make up gehabt, und meine Freundin hat moch gefragt ob ich normal bin.