Zum Inhalt der Seite


Fanart

Downey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 23:41
Ich bin gerade voll im Yonezou Fieber! Ich liebe ihre Zeichnungen so dermassen, dass is unglaublich. Tsuyogari war einer meiner ersten Mangas, die ich runtergeladen hab und der war auch schlaggebend für meinen Yaoi-Flash. Mein erstes S-ai/yaoi Bild war von dem Manga abgezeichnet. Hat schon was ausgelöst bei mir *räusper

Zum Bild:
Die Skizze gefällt mir wie immer besser als das fertige Bild. Ich hab total geschmiert und mir sind so viele Fehler aufgefallen, dass tut echt schon weh (zb dass die Schnur, die Natsuda um den Hals trägt, auf der rechten seite nimma weitergeht? Oder warum hält ihm Inuo die linke Hand an den Kopf? Wie unlogisch is das? Und sein rechtes Auge. Ich hätte es ruhig noch n bisschen weiter hoch machen können...). Auch beim Scannen sind einige Unfälle passiert. Man sieht einfach zu gut, dass die Copics nich schön ineinander hereingeflossen sind (das ist echt ne Kunst...). Und der Mund is auch schieff...

Troz all diesen negativen Pünkten Mag ich das bild schon I-Wie. Sind auch meine lieblingscharas ever! Hab auch versucht Yonezou mit den Kleidern ehre zu machen. Naja sie zeichnet immer so arschgeile Klamotten und nja das hab ich auch versucht. Mir gefällt Natsudas Weste. Inuo musste ich einfach noch auf das Bild mitrauftun! Die beiden gehören nun mal einfach zusammen =D
Yonezou is LOOOVE!
Themen:
Shōnen-Ai, Tsuyogari

Stile:
Alkoholmarker

Unterhaltung:
Disney Musik / Hörspiel Tsuyogari / Schreck der Dritte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-27T10:13:33+00:00 27.01.2010 11:13
Oh my gosh Oo
das is ja sowas von süß das Bild >////<
hab den Manga erst gestern gelesen
un find ihn total toll *sabba*

*fav* is echt toll geworden ^^
*nochn Cokkie für dich liegen lass*
Von:  Latoan
2008-10-17T16:41:31+00:00 17.10.2008 18:41
owww isch liebe den manga Q___Q ♥♥
Von:  SandySupernaturaL
2008-08-09T22:08:11+00:00 10.08.2008 00:08
wahaaa echt schöön! *__*
*die colo lieb*
vorralem die kleider und all's~<33

*ma wieder melden wollt*
und wie geits sonst so??^^
Von:  Yuichi
2008-08-07T16:57:30+00:00 07.08.2008 18:57
also mir gefällts sehr gut X33
deine ganze harte kritik ist gar net nötig, fehler passieren und aus denen lernt man^^
außerdem das mit der hnd und der "kette" ist wohl niemanden außer dir aufgefallen *lach*
und die colo ist einfach saugeil^^
ich sollte mir den manga auch mal ansehen *gg*
Von:  Toast
2008-08-02T22:08:35+00:00 03.08.2008 00:08
ERSTE *_*

Ich kenns zwar nicht, (WAS MAN BEI EINEM S-AI AUCH ERWARTEN DÜRFTE!!)aber ich mag wie sich dein zeichenstil entwickelt hat <3 auch deine Colos sind VIEL besser geworden (vorallem die am Shirt find ich klasse ;O;")
Beim gesicht noch nicht ganz perfekt, zb der schatten beim nasenrücken oder so dürfte man noch betonen aber...
EGAL ;O;" es ist voll toll???
Und du kannst so geile hände zeichnen ;_;" Rumneid.




JAPAN LET's GO!