Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 15:36
Danke liebe Fanarteinsortierer! :D Ich war bei dem Thema ein bisschen ratlos, aber das passt ja nun perfekt. <3

Für die STA "Kindheitshelden" im Zirkel Kakao mit Zimt.
Auf einen guten Tipp hin, habe ich mich entschieden, etwas von der guten alten Augsburger Puppenkiste einzureichen, nämlich Jim Knopf und seinen besten Freund Lukas, der Lokomotivführer. Zuerst ist übrigens Emma entstanden, aber ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden, wo sie gerade langfahren (oder schwimmen) soll. Letztlich ist es dann das Land der Tausend Vulkane geworden. Wahrscheinlich weil der dort wohnhafte Nepomuk immer mein Lieblingscharakter war... und weil ich schon lange mal wieder eine Vulkanlandschaft zeichnen wollte.

Mit etwas Pech ist das auch schon mein letzter Beitrag zu der STA, obwohl ich soooooo viele Ideen hätte... aber leider spielt ja die Zeit nicht immer so mit, wie man sich das vorstellt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-09-22T21:03:33+00:00 22.09.2014 23:03
Juchuuu Jim Knopf,
ich muss sagen dass ich bei Augsburger Puppenkiste irgendwann nur noch umgeschaltet habe
weil mich einfach die ganzen Fäden nur noch gestört haben ^^
Ich weiß ich bin böse.
die Karte ist dir auch super gelungen,
ich mag die Color der Berge sehr und auch die Lava ;D
Der Himmel ist auch oberklasse geworden.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-09-22T17:10:03+00:00 22.09.2014 19:10
Ich muss gestehen ich habe das nie verfolgt ich fand es als Kind null interessant dennoch sagt mir die Charakter her etwas so ist es nicht, die Karte ist sehr hübsch ausgearbeitet die Umgebung wirkt passend für das Motiv^^
Von:  PixelSuika
2014-08-27T06:14:34+00:00 27.08.2014 08:14
Auch hier wieder eine sehr gelungene Karte. Mir gefallen die Berge und die Lava. Das hast du sehr realistisch hinbekommen. Auch hier muss ich wieder sagen, dass ich die Serie nie besonders gemocht hab und sich jemand anderers über die Karte mehr freuen wird als ich >w<
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T19:45:08+00:00 20.08.2014 21:45
Ach ja, die Augsburger Puppenkiste, die fand ich auch immer sehr schön ^.^
Du hast Jim Knopf und Lukas sehr gut hinbekommen, da merkt man, dass du die Charaktere auch sehr gern hast. Und Emma sieht auch so hübsch aus, da hast du sehr gut Arbeit geleistet ;)
Außerdem ist die Vulkanlandschaft genial. Die Berge sind super und auch die Lava da gefällt mir gut ^^

glg
Drachi
Von:  PattyBolognese
2014-08-17T07:22:44+00:00 17.08.2014 09:22
Habs mir fast gedacht das es zur Kindheits STA gehört, klasse Kärtchen :) Ich habe Jim Knopf damals auch viel geguckt und auch wenn Augsburgerpuppenkiste schon sehr veraltet ist, das mochte ich doch am liebsten :)
Ein fantastisch tolles Kärtchen, mit einer liebevoll gestalteten Lokomotive und wunderbar dargstellten Charas drauf :)
Von:  Captenne_Bluefire
2014-08-15T09:44:34+00:00 15.08.2014 11:44
ohh wie cool! Die ist richtig gut geworden! =) Die nehm ich!!
*eeeine insel mit zwei bergen...* sing*
Von: abgemeldet
2014-08-14T18:35:08+00:00 14.08.2014 20:35
I love it...
Von:  -HarleyQuinn-
2014-08-14T14:08:50+00:00 14.08.2014 16:08
Ohh, die Karte ist richtig toll geworden. Das Motiv ist super, die Coloration insbesondere von Emma ist dir auch großartig gelungen. Echt top!