Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draconian   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2022 01:08
Tja.. Da müsst ihr jetzt durch. Ich eskaliere grad auf Sailor Moon. Naru und Neflite <3

8D


RIP Auto. Ich bin einfach kein Ingenieur. Alles Krumm und schief. *shrugg


------

Allgemeiner Hinweis (unter meinen Bildern):
Jede Form von künstlicher Intelligenz in Bezug auf Kunst lehne ich ab. Der Missbrauch meiner Bilder und Daten in solchen Angelegenheiten werde ich nicht tolerieren... (Straftrechtl.)
Ihr dürft meine Bilder für euch nutzen (ausdrucken, hinhängen, abspeichern auf Platte), und den Link teilen.
Sollte ich aber mein Zeug irgendwo anders hochgeladen sehen (besonders Social Media Plattformen oder Kunstdiebstahl Plattformen) Warne ich nicht mehr.
Sorry, zu viel passiert außerhalb von Mexx. Will keine Plattform mehr mit meinen Sachen groß machen!
Themen:
Sailor Moon, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Neflite / Nephrite / Masato Sanjoin, Naru Osaka

Musik:
Ohrwurm AMV: https://www.youtube.com/watch?v=LQ3WxoDr6W0

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2022-11-17T06:24:53+00:00 17.11.2022 07:24
Ein schönes und tragisches Bild ^^
Antwort von:  Draconian
17.11.2022 14:06
<3 ^^
Von:  RexRaptor
2022-11-16T03:26:03+00:00 16.11.2022 04:26
Tolle Atmosphäre & obwohl sie nur von Hinten zu sehen sind, kann man die Beiden sehr gut erkennen. :3
Ich finde, das Auto ist dir gelungen, vielleicht liegt's an der Perspektive?
Antwort von:  Draconian
16.11.2022 14:52
:3 Danke, hatte lust mal mit Farben zu spielen.
Lieb von dir, aber ja, bestimmt Perspektive und einfache Geometrie, die ich gerne ignoriere *lach *ReifenAnguck