Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 14:54
Es ist schon lange her, dass ich auf Animexx ein Bild hochgeladen habe. Die obige Zeichnung soll die Formen von Sailor Moon darstellen, welche ich am häufigsten zeichne: Usagi „Bunny“ Tsukino und Prinzessin Serenity. Dabei ließ ich mich von Cartoons wie Kim Possible oder Danny Phantom inspirieren, wie man deutlich sehen kann.
Manchmal frage ich mich, was gewesen wäre, wenn Sailor Moon als westlichen Cartoon gezeichnet hätte statt als Anime. Aus meiner Sicht wäre die Antwort folgendermaßen: „Dann hätte Sailor Moon Wonder Woman mächtig Konkurrenz gemacht!“
Verwendete Referenz:
Ich finde, die Referenz war sehr hilfreich. Denn sonst hätte ich das Bild nicht so hingekriegt

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2021-01-23T14:53:16+00:00 23.01.2021 15:53
Hmmmm...
Recht entzückend.^^