Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 18:55
Mein Beitrag zur redraw challenge.
Ich dachte es gibt unsere wunderbare Moon einfach häufig genug. Sailor Pluto und ist und bleibt mein liebster Charakter. Mit viel Liebe und Mühe habe ich sie in die pose gesetzt und hoffentlich ihr Gesicht getroffen. Anfänglich wollte ich ihr Usagis Frisur geben, habe mich aber dagegen entschieden.

Für alle Pluto Fans dieser Welt ;))
https://www.facebook.com/SilverSerenity1983/
https://www.instagram.com/silverserenity1983/
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Naoko Takeuchi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Setsuna Meio / Sailor Pluto

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-31T09:36:04+00:00 31.05.2020 11:36
Pluto sieht jünger aus als sonst in der Pose und mit dem Gesichtsausdruck.
Und da du eine andere Senshi anstatt Sailor Moon verwendet hast bist du in gewisser Weise kreativer als viele andere in dieser Challenge.