Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxMikaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2018 11:30
Hier kommen meine Beiträge zu der Sailormoon GiG STA <3
Hoffe ihr mögt sie ^-^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Helios / Pegasus, Königin Nehelenia / Zirkonia, Ikuko Tsukino

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-02-16T22:54:59+00:00 16.02.2019 23:54
Ich finde, du hast einen sehr schönen Zeichenstil. =)
Bei Helios fasziniert mich das Motiv. So mitten aus der Verwandlung heraus die Hand seiner kleinen Lady zu ergreifend. Das rosa Haar ist da eine super Möglichkeit, um es zu zeigen, ohne sie wirklich zu zeigen. Sehr schön!
Bei Ikuko finde ich es faszinierend, dass man ihr ansieht, dass sie kein Teenie ist, ohne, dass sie gleich alt wirkt. Die Pose ist gut getroffen!
Mistress9 wirkt für mich hier, wie eine Femme Fatale. Ihre weiblichen Reize werden gut betont. Ihr Blick wirkt leicht kokett, ihre Pose leicht herausfordernd. Gefährlich!
Nehelina erscheint nicht weniger verführerisch. Hier finde ich die Augen bezaubernd. Die Wimpern, der Blick, gefällt mir bei ihr am besten. Outfit und Schmuck sind da nur schückendes Beiwerk. ;)
Panty Shot bei Sailor Moon, was die Mama dazu wohl sagt? Nun, sie wird ja nie was von der zweiten Identität ihrer Tochter erfahren. Also alles halb so schlimm. Eine schöne Szene so bei Nacht und Mondschein. =)
Von:  Edphonse15
2019-02-03T11:03:26+00:00 03.02.2019 12:03
Eine schöne, bunte Mischung!
Mir gefallen alle Karten gut. Die Colos sind schön sauber und auch die Hintergründe find ich passend :)
Helios gefällt mir optisch am besten~
 
Ein wenig irritierend find ich die weißen Outlines bei Mistress 9 x) 
Von: abgemeldet
2019-01-05T10:37:41+00:00 05.01.2019 11:37
Super Sailor Moon ist mein STA Favorit! Sehr schöne Pose, alles wirkt in Bewegung. Der Hintergrund ist auch wunderschön geworden - die Wolken und die Häuser passen sehr gut zum gesamten Setting.
Die Farben sind gut gewählt und auch die Intensität. Verläufe sind sanft und dennoch gut erkennbar. Eine tolle Sailor Moon :)
Von: abgemeldet
2018-08-26T16:19:49+00:00 26.08.2018 18:19
Das ist wirklich eine sehr schöne Sammlung, die du da hast :)

Helios

Zugegeben, Helios war nie so ganz mein Chara. Ich konnte irgendwie nichts mit ihm anfangen. Mir gefällt aber sehr gut, wie du seine weiche Sanftheit rübergebracht hast. Und die Augen wirken wirklich golden und nicht einfach nur "gelb". Die Flügel sind einfach ein Traum. Ich muss gestehen, dass ich Flügel/Federn wirklich unglaublich schwer finde. Tatsächlich sind das Die Sachen, die mir u.A. beim Zeichnen die größten Schwierigkeiten machen. Aber bei dir sehen sie einfach wow aus. So leicht kristallig sogar irgendwie, was ich finde sehr gut zu Helios passt. Der Farbeinsatz ist unglaublich schön. Das Verwaschene sagt mir hier total zu und dieses interessante Rot da vorne ist ein unglaublich schöner Farbakzent.

Ikuko
Ich bin so doof, ich musste erstmal überlegen, wer das ist, aber natürlich, Usagis Mama... Mir gefällt deine Umsetzung sehr muss ich sagen, auch wenn sie doch sehr jugendlich wirkt :) Die Karte hat etwas schön Lebendiges, Frisches, weshalb sie mir sehr gefällt.

Mistress 9
Ich glaube, dass ist die einzige von deinen Karten, die auf mich nicht ganz so catchy wirkt. Ich kann dir noch nichtmal sagen an was das liegt... vielleicht, weil ich zu dem Chara an sich auch nie so einen Bezug hatte... Die Umsetzung an sich ist natürlich trotzdem gelungen, ich mag die weiß linierten Kristalle im Hintergrund. Wäre aber schön gewesen, wenn der Heilige Gral komplett drauf gewesen wäre

Nehelenia

Sagt mir dafür wieder sehr zur. Klingt vielleicht komisch, aber ich finde einfach die Farben richtig toll. Schöne Kontraste, passt alles toll und deine Nehelenia schaut einfach zuckersüß aus in der Bildkomposition. Die Augen sind vor allem sehr ausdrucksstark geworden. Und die roten Kristalle im Hintergrund *__* Und die Haare :'D Du siehst, ich bin begeistert xD" Aber dein Zeichenstil trifft wies scheint insgesamt einfach wirklich meinen Geschmack.

Super Sailor Moon

Ich muss gestehen, diese Karte zähle ich zu meinen Favos und das obwohl ich nie so der Usagi Fan war, im Gegenteil so gar. Aber diese Karte gefällt mir von ihrer Ausarbeitung und Umsetzung so mega gut, dass ich gar nicht anders kann. Ich mag vor allem diesen Stadthintergrund mit dem Himmel als tollen Kontrast zu der hellen und irgendwie leuchtenden Sailor Moon. Trotz der Ecchi Pose strahlt sie etwas Willensstarkes aus, weshalb ich finde, dass du den Charakter unglaublich gut getroffen hast und ich würde wirklich sehr viel darum geben, sie in meinem Rückumschlag zu finden :)
Antwort von:  XxMikaChanxX
29.08.2018 21:50
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar ^.^
Tatsächlich bin ich in Fanarts zeichnen net so gut, aber bei Sailormoon hat es mir echt Spaß gemacht *-* Und ich hoffe, dass sich manche über die Ausbeute freuen ^.^
Von:  Oogie-Boogie
2018-07-29T10:06:35+00:00 29.07.2018 12:06
Eine tolle KAKAO Kollektion!