Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakeWanTwo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 20:43
Das Bild bis dahin hat ca. 15 Stunden gebraucht. Habe aber immer wieder Sachen verworfen und bin ehrlich gesagt noch nicht zufrieden. Habe aber grade ziemlichen Leerlauf in meinem Kopf, deshalb ist das vorerst das finale Ergebnis. Kann aber gut sein dass sich da noch etwas tut :).

Ich liebe Sailor Moon und vorallem den Zeichenstil von Naoko Takeuchi. Ist also ein kleines Tribut von mir an sie. Natürlich nicht mal ansatzweise auf ihrer Wellenlänge.

Ist bisher das 3. Bild, dass ich mit dem HUION gezeichnet habe und generell sind die Bilder hier die ersten nach eine langen Pause.

Ich hoffe es gefällt euch :)

Eure

TakeWanTwo
Verwendete Referenz:
Für die Gesichtsproportionen

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Dauer:
15 h

Hardware:
Huion H640P

Software:
Adobe Photoshop

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T10:16:22+00:00 04.11.2018 11:16
Wow 15 Stunden? Wieviel hast du denn dabei verworfen? XD
Naja mir gefällt es auch so wie es letztlich geworden ist. :)
*Daumen hoch*
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-25T14:44:21+00:00 25.03.2018 16:44
Sehr klassisch...
Mir gefällt wa du mit den Haaren gemacht hast!^^
Antwort von:  TakeWanTwo
16.04.2018 18:33
Dankesehr :3
Von: abgemeldet
2018-03-24T21:39:27+00:00 24.03.2018 22:39
Wow, da hast du viel Zeit investiert! Mit einem neuen Programm muss man sich auch sehr mal zurecht finden,oder?
Ihre Augen sind sehr hübsch und der Strahl, der ja sehr hell leuchtet, kommt gut durch die sehr krassen Schatten zur Geltung. Nicht alle Schatten sind stimmig, stört den Gesamteindruck aber nicht. Weiter so!
Antwort von:  TakeWanTwo
16.04.2018 18:34
Ja das stimmt. Habe zwar vor Jahren schon mal mit PS gearbeitet zum Zeichnen, aber bin da nie so ganz durchgestiegen wie ich die Striche richtig hinbekomme. War damals aber auch erst 14 lol. Vielen lieben Dank für deine netten Worte :)