Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2018 11:02
heute ist Ami dran, um in Mucha Stil umgesetzt zu werden.

Use: Copic
Polychroms
Sakura Pigma Fineliner
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-03-16T20:59:00+00:00 16.03.2018 21:59
Das ist eine hübsche Ami, sie sieht sehr erwachsen aus :-)
Dein Stil ist interessant. Alles ein wenig rundlicher, das lässt den Charakter sehr fraulich aussehen.
Die Idee mit den teils farbigen Outlines macht einiges her. Schöne ausgeglichene Coloration.
Ich habe gesehen, dass du die Schlüsselbeine deiner Sailors im Mucha Stil alle einfach gerade in die Mitte des Ausschnitts setzt. Das ist nicht ganz korrekt. Das Schlüssenbein ist nah am Hals, leicht schräg und läuft zu den Schulterspitzen hin (schau mal hier als Beispiel :))
Ansonsten sehr schön, mach weiter so!^^
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-16T13:13:53+00:00 16.03.2018 14:13
Der Stil sagt mir zu.
Noch Fehlerhaft aber viel Herz.
Von:  Xeres
2018-03-16T11:14:04+00:00 16.03.2018 12:14
Ich finde sie sehr hübsch!
Ich würde den Mund etwas weit ober ansetzen, aber das ist wahrscheinlich so dein Stil! ^^