Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 11:30
Dies ist mein erster Beitrag für die 100er Nostalgie STA im Hot Chocolate Zirkel. Dabei sind jeweils 5 Charaktere aus ganz verschiedenen, älteren Serien/Reihen zur Auswahl. Insgesamt kann man sich fünf Charaktere aussuchen, die man zeichnen mag.
Bei Sailor Moon habe ich micdh für Ami entschieden. Da sie gerne schwimmt, fand ich es ganz passend, sie im Freibad zu zeichnen. Es ist kurz vor Feierabend in dem Freibad, daher ist es schon leer, aber es treiben noch ein Ball und ein Schwimmring im Wasser :)
(und ich hab eine Ausrede dafür, warum nur Ami in dem Freibad ist ^^')

Es war recht anstrengend, den Hintergrund zu zeichnen, habe mir viele Bilder von Freibädern angesehen. Ich hätte gerne irgendwas spannenderes im HG gezeichnet oder eine spannendere Perspektive gezeichnet, aber das überstieg mein Können x.x
Bin mit dem Wasser nicht so zufrieden, es hat zu viel Bewegung bzw sieht es so aus, als ob sehr viel Strömung darin ist. Hätte mir wohl mehr Wasser in Freibädern ansehen sollen und mehr vorher üben sollen x.x

Für die Farbechtheit werde ich später wieder Fotos einfügen.

lg peachi
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2019-01-20T20:49:14+00:00 20.01.2019 21:49
Die Karte von Amy habe ich mir angeschaut und sie gefiel mir direkt, nur habe ich leider verpasst dies auch zum Ausdruck zu bringen. In Natura sieht die Karte echt genial aus, von den Farben über die Details, einfach wunderbar. Und Amy ist echt gut getroffen meiner Meinung nach :) Echt schön geworden^^.
Zudem ist sie eine meiner Lieblingssailorkriegerinnen :D
Ich finde du hast das mit der Perspektive, den Schatten und der Atmosphäre echt gut hinbekommen. Und meiner Meinung nach hast du das mit dem Wasser doch echt gut hinbekommen ;)
Von:  _Zoe-chan_
2019-01-01T00:12:51+00:00 01.01.2019 01:12
Ami sieht echt sehr glücklich aus im Wasser ^^
Das passt echt super zu ihr.
Auch der Hintergrund ist echt gut geworden mit den Details :)
Nur irgendwie wirkt die Brust nicht ganz richtig. Kann aber auch etwas irritieren durch das Punktemuster vom Oberteil ^^°
Jedenfalls find ich deinen Beitrag echt sehr schön :)
LG Zoe-chan
Von:  -Kai-
2018-12-31T15:19:23+00:00 31.12.2018 16:19
Wow, also da sieht man, dass in der Karte viel Arbeit und liebe zum Detail steckt.
Allein schon die ganzen Schattierungen auf dem Bikini.
Der Hintergrund ist sehr sehr schön ausgearbeitet und das Wasser ist dir mega gut gelungen. Wasser finde ich immer besonders schwer.
Och ich liebe ihre Haare! Ein tolle Karte!