Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2017 20:38
Und ein weiteres Werk zur Huevember-Aktion ^^ zu diesen Türkis-hellblau-Tönen musste es Sailor Neptun einfach geben!! Ach ich liebe Sailor Neptune <3 und das zeichnen hat mich wieder ein wenig abgelenkt und runtergebracht..und ich mag es während dem zeichnen Hörbücher zu hören ^^ im Moment höre ich "Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen"..ist ganz nett..die story spielt nämlich in Hamburg..damit kann ich mich natürlich identifizieren ^^' ich mag die Szenen an der Alster...da kommen Erinnerungen hoch XD

Die Vorzeichnung ist von 2012 XD ich finde die Beine etwas dick...die Knöchel sind Horror und der vom Betrachter aus gesehene Linke Arm ist eine kathatsrophe XD aber die Schimmer im Hintergrund mag ich...Illustrator holt da das beste noch raus XD
Themen:
Sailor Moon, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-28T19:28:32+00:00 28.11.2017 20:28
Ein paar Fehlerchen sind drin, das stimmt. Ihre Beine finde ich von der Breite eigentlich nicht zu dick, der linke Arm ist aber wirklich in einer etwas unnatürlichen Haltung.
Auch fällt mir auf, dass ihre Hand an dem anderen Arm etwas komisch gehalten ist.
Aber das Bild ist ja auch von 2012.
Ansonsten finde ich das Bild aber wirklich schön geworden. Die Koloration ist sehr schick. :)
Antwort von:  SailorMoonOki
28.11.2017 20:35
Danke ^^ die Vorzeichnung mit Fehlern von 2012....Coloration von heute XD aber alte Werke habe ich trotzdem noch lieb ; )
Von:  Oogie-Boogie
2017-11-28T13:29:09+00:00 28.11.2017 14:29
Etwas merkwürdig aber auch ganz hübsch.
Antwort von:  SailorMoonOki
28.11.2017 19:12
Okay ^^'