Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arinija   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2001 17:26
So, nun auch mal eine Merkur! (na Burado zufrieden?) *g*
Sie sieht allerdings fast aus wie Saturn, finde ich.
Und Uranus`Körper ist merkwürdig.Ihr angewinkeltes Bein hat einen zu kurzen Unterschenkel. Mir gefällt das Bild nicht so, wie die anderen beiden, aber mal sehen, wie es fertig aussieht.
~_~ Bitte schreibt mir fleißig Kommentare
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Haruka Tenou/Sailor Uranus, Ami Mizuno/Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-11-05T10:45:56+00:00 05.11.2001 11:45
Hi!!! :) Dankeschön für das schöne Bild. *Jupiii!* Ja, ich bin äußerst zufrieden! Es müssen zwar noch einige Dinge verbessert werden, aber ich bin mir sicher, daß das Bild noch vielleicht zu einem Meisterwerk wird. Also gib dir Mühe Arinija! *ggg* Viel Spaß noch beim malen! :) Bis dann!

Burado