Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
dheny   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 11:32
Ich mag das Design von BB8. Das find ich sowas von gelungen. Themen:
Star Wars, Harry Potter, Crossover

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
BB-8

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-29T10:11:32+00:00 29.06.2016 12:11
Aw das Bild ist zu süß ^-^ Ich finde es toll :3
Antwort von:  dheny
29.06.2016 13:40
Danke :-)
Von: abgemeldet
2016-01-03T12:21:49+00:00 03.01.2016 13:21
Ich mag diese dynamische Bewegung von BB8 mit den Staubwolken voll gern. Dein Bild erinnert mich gerade auch an Asterix, irgendwie XD

Du hast aber auch einen sehr einprägsamen und markanten Zeichenstil, echt super!
Von:  KageyamaTobio
2016-01-02T23:40:50+00:00 03.01.2016 00:40
Ich bin ja eine der Glücklichen, die den 'neuen' Star Wars Film "Das Erwachen der Macht" bereits (endlich!) gesehen hat. Deswegen bin ich mit dem süßen kleinen BB-8 natürlich vertraut und muss ganz viel Liebe für dein Bild ausdrücken! Das Crossover hat mich sehr überrascht, passt aber ganz wunderbar zu dem kleinen Kerlchen. Ich habe eine Schwäche für die kleineren Droiden der Star Wars Saga und vor allem BB-8 hat es mir mit seinem kindlichen und verspielten Charme angetan. Und genau das finde ich in deiner Hommage an den kleinen Kerl wieder. Deinen Stil mochte ich schon immer, vor allem bin ich durch deinen kleinen miiks damit vertraut geworden. BB-8 hast du ganz wunderbar getroffen und umgesetzt. Ich finde es super, dass du so viele Details seines Designs eingebaut hast. Die Jagd nach dem Schnatz ist auf jeden Fall etwas, dass ihm gefallen könnte. Übrigens erinnert mich das Design vom Schnatz irendwie an Navi, haha. Ich frage mich welchem Haus BB-8 wohl zugehörig wäre.
Jedenfalls finde ich das Bild toll und vor allem auch die Coloration ist dir wie üblich gelungen. Ich mag die Ausläufe des Hintergrunds und die Speed-Wolke.
Ich hoffe es wird noch ein paar Nachfolger geben, gern auch eine R2-D2 & BB-8 Kombination ♥
Von:  nekoyasha
2015-12-24T16:55:10+00:00 24.12.2015 17:55
Wie süß! xD
Ich finde den BB8 auch total toll, aber die, ich sag mal "piep"-Droiden bei Star Wars, sind eh die besten! xD