Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 11:30
Das Bild gehört zur offiziellen Wichtelaktion <3

--------------
Die Textur gehört:
http://divine-desire.livejournal.com/
----------------

SORRYY dass es so lang gedauert hat X___X dabei hab ich mind. einen Monat vorher schon angefangn, aber dann hab ich kurz vor Weihnachtn (!!!) meine ursprüngliche Idee komplett verworfen und ein neues Bild angefangn o___O

Alsoo~ ursprünglich wollte ich dir einen Zyn malen ;______; bin nur in letzter Minute auf Reno umgesprungen weil ich deinen OC in meinem Stil total entfremdet hatte ..;_;
ich finde deinen Chara total symphatisch und hatte schon ganz viele Ideen (die alle irgendwie Kaffee beinhalteten xDD) aber so wirklich konnte ich sie net zustande bringen.. x-x

ES TUT MIR SO LEID ;_;
dein Wichteltext war toll, es lag aber nur an meiner totalen Unfähigkeit, dass ich dir das hier geben muss ;;
Ich hab Reno total ruiniert TT eigentlich hätte ich auch genausogut die andren Bilder nehmen können, da eher jeder Chara in meinem Stil so entstellt wirkt ;;;; XDD

und dann verabschiedet sich mein Inet auch noch ausgerechnet kurz vor Weihnachtn..TT___TT eine ganze Woche lang x-x ich hatte vorher nach einigen Referenzen geguckt, aber da ich den Chara vorher nie gekannt habe, musste ich Reno aus dem Kopf malen.. bei meinem miserablen Gedächtnis ^^" deswegn sehen seine Haare so füllig aus, mein zu voreingenommenes Gehirn verzerrt alle Erinnerungn zu meinen Vorlieben xD

mit "realen Stil" habe ich mich vorher auch noch nicht so oft beschäftigt, also kriegstu ne entstellte Mangaversion TT^TT
und ich hab wirklich versucht keinen Bishounen zu malen, aber es sah für mich zu seltsam aus~~ ist einfach nicht mein Stil ;;;

ich hoffe man erkennt Reno trotzdem ein wenig..durch eine beschlagene Scheibe vl? xDD

was mich am meisten stört: seinen Gesichtsausdruck hab ich mal total nicht getroffen ;; auf den meisten Bildern sieht er eher frech und unhöflich aus, aber ich hab das so garnet hinbekommen.. ich hab mind. 5 x nur das Gesicht überarbeitet..xD

was sonst.. ich hab an die 60-70 ÜBERFLÜSSIGE Ebenen gebraucht..ich hab manchmal ne Ebene erstellt nur für 2 Striche LOL xD
mir persönlich gefällt der Colo-Stil, diversen Tutorials sei Dank xD vor allem die Haarpracht *hust* ^^ ich bin mir nicht sicher ob das dein Geschmack ist, weil deine Favoliste eher andere Stile aufweist, hoffe aber du kannst dich trotzdem damit anfreunden..<3 <3

insgesamt mag ich das Bild schon, aber wahrscheinlich auch weil ich den Chara nicht kenne ^^" ist es überhaupt noch berechtigt in der Final Fantasy-Kategorie zu liegen? XDDD

hoffe dir gefällt es trotzdem ein wenig <3 <3
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reno (FF VII/AC/BC/CC)

was mir gefällt:
die Haare °-° zum Glück sieht man nicht mehr wie schlampig sie in Wirklichkeit warn XD

was nicht:
ist so standard-porträtmäßig ;;;

insgesamt:
wenn ich das Bild sehe, denke ich an nen Weihnachtsbaum XD

Zeit:
schwer einzuschätzn .. ich hab manchmal 5x am Tag die Datei geöffnet und nur einen Strich gemacht XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Findelfuchs
2009-05-31T13:04:15+00:00 31.05.2009 15:04
Ich schon wieder XD

Ich finde gar nicht mal, dass du Reno so ruiniert hast.
Das einzige, was ich zu "bemängeln" hätte wären die Augen.
Ich weiß nicht recht, was genau mir daran "missfällt", aber irgendwas ist störend.
Ich glaube es liegt an dem linken Auge, an der Pupille.
Sie steht zu weit vor.
Ansonsten mag ich es sehr gern :>
Die Proportionen Stimmen soweit und die Haare sind dir mal wieder sehr gut gelungen :D
Auch die Colo <3 Super :>

Liebe Grüße, Mao
Von:  Xirain
2009-01-06T11:26:20+00:00 06.01.2009 12:26
WOAH das is so genial...
*sprachlos*
Von:  ASHURIIP0P
2009-01-04T11:45:45+00:00 04.01.2009 12:45
Wow, du kannst echt genial colorn =__=
Das möcht ich auch mal können..
schon alleine die schatten *drop*
fav + 1 un so XD
Von: abgemeldet
2009-01-03T20:26:09+00:00 03.01.2009 21:26
wooooww...
diese colo O___O
der hammer!
sieht echt kompliziert aus O_O
*1geb* super!

LG =3
Von: abgemeldet
2009-01-03T00:08:26+00:00 03.01.2009 01:08
Hyaaaaaaa!!
Reno >////<
Ich find Reno ja sowieso total cuuuuuel XD
*lachtz*
Das ist echt geil geworden wirklich ^^ Ich mag den wenn er lacht ^^ Das hört sich total cuuul an ^^
1+Favo
Würde gerne viel mehr bewertungen geben ^^ Hättest dir auf jedenfall verdient ^^
Von:  Akae
2009-01-02T17:15:24+00:00 02.01.2009 18:15
Geniaaal!!! >////<
Ich bin absolut beeindruckt! Das Bild ist absolut gelungen^^
Vor allem die Haare, die sind einfach klasse^^
Ich find auch dieses knallige Rot toll XDD
passt schön zu weihnachten und ist so richtig energisch >////<
Von:  CaptainSascha
2009-01-02T12:37:30+00:00 02.01.2009 13:37
boaa~ *__*
das bild ist souu geil *Q*
ich find die haare echt toll :3
*1geb*
Von:  little-badger
2008-12-31T16:07:09+00:00 31.12.2008 17:07
Yeah!!!
RENO 4-EVER ^^
Von:  Ashura_
2008-12-31T14:52:58+00:00 31.12.2008 15:52
Der Stil gefällt mir sehr gut und auch die Farbauswahl is klasse!
Ein sehr hübsches Wichtelbild! :3
Von: abgemeldet
2008-12-31T14:26:49+00:00 31.12.2008 15:26
Hihihihi *.* Mein Wichtelbild!
Ein wirklich schicker Reno - Ich mag seine wuscheligen Haare und sein Gesicht - das ist schön länglich *.*
Der Colostil passt perfekt~
Der hintergund gefällt mir auch - sieht aus wie Wolken X)
Ahhh ich freu mich so~
Übrigens: Der Zyn hätte ruhig in deinem Stil sein können - das hätte ihn nur interessanter geamcht X)
*Reno in die Favliste steck* Hehehe meiner *.*