Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ink-pop   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 05:24
***Lieber Freischalter, wenn es geht, bitte erst nach Mitternacht freischalten!***

Happy Birthday, Schnot *___*! Ich hoffe, das Bild wird wirklich erst am Sonntag freigeschaltet (da ich dann nicht in Rechnernähe bin, lade ich es jetzt schon hoch). Ich hoffe, das funktioniert alles und die Freischalter sind so nett *_*; ...

Ich hoffe, du freust dich -^^-. Mia aus "Schwarzer Kater" zu zeichnen hat Spaß gemacht, haha. Besonders, weil ich ihr einen ganz anderen Gesichtsausdruck geben konnte als meiner Figur, das ergänzt sich gut ^^b. Mir gefällt auch der Genremix, also Mia in einer Art Schuldress und mein Mädel eher so Mantel und Degen-mässig (bis auf die Unterwäsche, hehe). Die Katermaske ist auch da ^^b.
Als meine Mitbewohnerin das Bild gesehen hat, hat sie als erstes überlegt, ob Mia mit der Berührung sagt "Hör nicht auf", haha ...
Ich habe hier eine extra eine zarte Gesamtstimmung mit der Koloration probiert.

Ich habe den ganzen Donnerstag wie eine Wilde daran koloriert, weil Meno mich ja am Freitag besucht hat und ich es ihr beim Verabschieden abends geben wollte. Hat auch gut geklappt, ich habe es noch eingepackt und der verdutzten Meno mit den Worten "ERST AM SONNTAG AUFMACHEN! >__>" gegeben. Konntest du dir schon denken, was es ist? (Bestimmt, haha.)

Jedenfalls wünsche ich dir alle Gute für dein neues Lebensjahr und den Umzug. Du schaffst das! Ich freue mich, wenn wir uns das nächste Mal sehen (allerspätestens zur Animagic, ja ^^?).

Und sonst:
Alpha Girl hat sogar schon eine eigenen Kategorie auf Animexx, das hat mich gefreut :-D. Bis August ist es ja noch etwas hin aber ich habe ja versprochen, ab und zu etwas hochzuladen, um die Wartezeit zu verkürzen. Vielleicht verlinke ich noch ein paar Detailansichten, also schaut später nochmal vorbei.

Das war's! Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag ^^!

Edit: Hier und hier gibt es Detailansichten :-).

***Alpha Girl im Netz****

Leseprobe

Trailer

Facebook

**********
www.the-wired.de


Ist dem Dōjinshi "Alpha Girl" zugeordnet.
Themen:
Alpha Girl

Stile:
Aquarell

Dauer:
2 Tage für die Outlines, einen Tag für die Koloration

Materialien:
Bleistift, Maskierflüssigkeit, Aquarellfarbe

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurimu_Sakura
2013-07-22T14:17:07+00:00 22.07.2013 16:17
Soo Süüüß!
Von: abgemeldet
2012-03-07T10:43:36+00:00 07.03.2012 11:43
Die sind ja zum Verlieben schön .____.

*verknallt*

Der Blick der Blondhaarigen gefällt mir besonders und dass du die Brüste dezent zensiert hast, macht das ganze noch interessanter. Mir gefällt es auch wie sie zusammen auf dem Boden knien, dass sie nicht getrennt voneinander sind, sondern so dicht aneinander.

Traaaaaaaaumhaft. Und mehr davon.

._.
Natürlich kommt das in meine Favo-Liste.

Liebe Grüße
Xcor
Von:  Kyubii
2012-03-02T21:34:43+00:00 02.03.2012 22:34
ALso, wenn das überstunden sind würde ich gerne auch mal welche Machen^^
Das sind mal tolle Überstunden...und wenn die auch noch bezahlt werden <3
Naja^^ Nicht nur das, was das Bild "sagt", is klasse sondern auch noch wie du es gezeichnet hast^^ Sieht wirklich wunderbar aus!
Von:  Krio
2012-02-20T08:57:39+00:00 20.02.2012 09:57
Schön!
aber man sieht sehr, dass du dich an menolly (zeichenstil-mäßig) orientiert hast^^ war früher eigentlich nicht so krass :o
Naja hoffe sie hat sich gefreut :)
Von: abgemeldet
2012-02-19T18:16:22+00:00 19.02.2012 19:16
Das Bild ist verdammt geil geworden! O.O
wow...und besonders die Augen sind so farbvoll...*.*

toll toll toll!
LG jojo=)
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2012-02-19T11:40:56+00:00 19.02.2012 12:40
Klasse Bild, ich wollte schon lange mal anschauen, weil es immer auf der Home-Seite war, aber wenn ich mich angemeldet hab, kamen da immer andere Bilder xD Aber jetzt konnte ich es endlich mal anschauen ^^
Ein sehr schönes Bild, ich kann die Gesichtsausdrücke, die Proportionen und vor allem die Farben einfach nur loben, eine tolle Arbeit ^^

Grüße
Kyo
Von:  Hebiken
2012-02-19T07:33:34+00:00 19.02.2012 08:33
das bild ist der hammer *____*
ich liebe die gesichtsausdrücke von den beiden :3
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-18T20:15:00+00:00 18.02.2012 21:15
Es ist gut.
Sehr gut.
Aber:
Es müsste in die Kategorie Shoujo Ai gehören, oder?

(“Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2012-02-17T19:32:35+00:00 17.02.2012 20:32
Die Hände sind wirklich sehr schön
Von:  Spirit-
2012-02-17T18:19:20+00:00 17.02.2012 19:19
Die Farben mag ich besonders