Zum Inhalt der Seite

Zeichner-Abos von Art Smoker Toy


T__T....LAUF!!~          ó__Ò" ....EH!?"
Nur Blumen können aus tiefsten Herzen sprechen....
dump! dump! dump! dump!
artii!! noo!! *arti im cappurausch*
Moon Dance

Update folgt vom 19.12.2008

Wer an einem grauen Wintertag einmal schlechte Stimmung hat, dem ist sehr zu empfehlen, einemal einen Blick in die Galerie von Art Smoker Toy zu werfen. Über niedliche Chibis, Bishonen und ein paar Bildern die durchaus zum schmunzeln anregen, ist sicher für viele Geschmäcker etwas dabei.



Animexx: Wie lange zeichnest du schon?
Art Smoker Toy:

Ich bin mir da nicht so genau sicher ob das 1996 oder 1997 war aber seit dem es damals diese Sailor Moon Zeitschriften gab^^ Davor hatte ich auch schon immer gezeichnet, meine Mutter hatte mir früh gezeigt wie man Schatten auf Geometrischen Figuren zeichnet. Danach fing es schon mit kleinen Comics über Robin Hood, da wusst ich noch nicht das es ein Anime war, an. Mit Sailor Moon ging das los, das ich etliche Bilder und Seiten abgepauscht hatte. Ich habe aber schon früh damit begonnen eigene Figuren zu zeichnen...

   
Animexx: Wer hat dir auf deiner Laufbahn beigestanden und dich unterstützt?
Art Smoker Toy:

Von Anfang an meine Eltern, da sie damals auch recht kreativ waren. Seit den letzten 3-4 Jahren meine Freundin Yashika, die mich oft aus dem KreaTief geholt hat, und meinen Lebensgefährten, der schon oft keine Kosten gescheut hat und mich mit Materialien und "Werkzeugen" unterstützte.

   
Animexx: Gibt es Dinge, die dir beim Zeichnen besonders schwer fallen?
Art Smoker Toy:

Es ist unterschiedlich, Hauptproblem sind und waren schon immer Füße! T_T Gott ich weiß nicht wieso... ab und an und mit mehr Glück als Verstand schaff ich es die ordentlich zu zeichnen. ... ach und mein nicht vorhandenen Durchhaltevermögen, jetzt hab ich mich zwar am Dojinshi fest gebissen, aber wer weiß wie lange noch^^"

   
Animexx: Was glaubst du, macht deinen Stil aus?
Art Smoker Toy:

hm...ich weiß nicht genau... ich würde sagen die Farben, und mein Stil. Viel verändert hat der sich nicht grade^^

   
Animexx: Mit welchen Medien arbeitest du am liebsten und warum?
Art Smoker Toy:

Ich zeichne meine Bilder am liebsten noch mit Bleistift vor, sonst mache ich meine Coloration und meine Outlines am PC, da ich, wenn ich wieder mal was falsch nachgezogen hab, es ausbessern kann.

   
Animexx: Was inspiriert dich?
Art Smoker Toy:

Umgebung, Geräusche, Farben und natürlich Musik. Es ist ein Mix von allem, aber besonders die Musik untermalt meine Stimmung und auch die Stimmung des Bildes.

   
Animexx: Ist Zeichnen für dich nur ein Hobby, oder hast/willst du es zum Beruf machen?
Art Smoker Toy:

Für mich wird es ein Hobby bleiben, da ich bedenken hab, dass ich schnell die Lust verliere, wenn ich unter Druck arbeiten muss.

   
Animexx: Welche Art von Kunst magst du noch neben Anime und Manga?
Art Smoker Toy:

Art von Kunst... hm... Ich hab drei Künstler die ich besonders mag, Carl Spitzweg, Rembrandt van Rijn und Salvador Dali. Besonders Liebe ich die Schreiner-Kunst.

   
Animexx: Wie lange brauchst du in etwa für ein Bild?
Art Smoker Toy:

Je nach dem wie groß mein Bild ist, von 3 Stunden bis zu 40 Stunden. Leider kann ich das selten genau bestimmen da ich nur in meiner Freizeit die Möglichkeit habe an Bildern zu arbeiten.

   
Animexx: Welche Farben sind in deinem (imaginären, falls digital) Farbkasten als erstes leer?
Art Smoker Toy:

Braun-braun Töne^^" Damals als ich noch mit Aquarell gearbeitet hatte, war es meine Hautfarbe die immer als erstes leer war und schwarz^^

   
Animexx: An welchen Orten zeichnest du am liebsten?
Art Smoker Toy:

Auf mein Bett

   
Animexx: Gibt es seltsame Angewohnheiten, die du beim Zeichnen hast?
Art Smoker Toy:

ehehe^^ beim Zeichnen Fratzen schneiden... ich gucke oft ziemlich böse dabei |D Sonst musst nebenbei mein Fernseher sabbeln. Uuund ich Brauch viel viel Platz, so kommt das mal vor, dass ich das komplette Bett einnehme und sich niemand mehr rein legen kann.

   
Animexx: Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mehr Zeichnen könntest, was würdest du tun?
Art Smoker Toy:

Hm... wenn ich meine Hände nicht mehr nutzen könnte, würde ich das mit meinen Linken Fuß versuchen... und wenn gar nichts geht... hmm... jemanden anheuern der für mich zeichnet :D UND wenn das zu teuer wird, in der Ecke hocken und versauern.

   
Animexx: Aus welchem Grund zeichnest du? ("Aus Spaß" zählt nicht als Antwort! ;) )
Art Smoker Toy:

Nich!? Mist! :D Weil ich nicht Texten kann. Ich erfinde gerne eigene Geschichten, doch ich hab es bis jetzt noch nie geschafft eine Geschichte aufs Papier zu bringen, daher zeichne ich lieber alles was ich mir vorstelle, aber auch um anderen zu zeigen was so in mein Kopf umherschwirrt.

   
Animexx: Sieht man dir dein kreatives Talent an?
Art Smoker Toy:

Nein! Erst dann, wenn ich irgendwas nebenher kritzle, sonst bin ich eher unscheinbar...hahahahha

   
Animexx: Deine Kunstnote aus der 3ten Klasse:
Art Smoker Toy:

._. da ich einen etwas anderen Schulweg hatte, gab es eigentlich immer nur Einsen.. .zumindest von der 2. bis zur 6. Klasse.

   
Animexx: Wie hilfst du dir aus einem KreaTief heraus?
Art Smoker Toy:

Hm...ich denk einfach nicht mehr darüber nach, und spiele etwas an der Console oder daddel mit mein Freund, sonst neue Musik.

   
Animexx: Hängst du deine Bilder in deinem Zimmer/Wohnung aus?
Art Smoker Toy:

Nein, ich hatte das eigentlich immer vor, aber bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft. (bin zu faul XD)

   
Animexx: Welche Musik hörst du beim Zeichnen?
Art Smoker Toy:

Je nach dem was ich zeichne, hauptsächlich Soundtracks von Animes, Games und Kino Filmen.

   
Animexx: Nehmen wir an du sitzt auf einer einsamen Insel fest, ob in der Hitze oder Kälte sei dir überlassen, und du hast weder Stift noch Papier, wie lässt du deine Kreativität aus?
Art Smoker Toy:

Einsamen Insel? Ich würde mich nackt durch den Sand graben und irgendwas daraus gestalten XDD

   

Hier findet man ein Bild von Art Smoker Toys Arbeitsplatz




  Seite[1] [2] [3] [4] [5] Seite vor  
Vorschau
 Message
Themen:
- Eigene Serie
- Science Fiction
Stile:
- Farbe
- Computer koloriert
- Collage
Upload: 30.01.2018
4 Kommentare
18 Stimmen
Note:
 Avu in der Box
Themen:
- Doujinshi
- Eigene Serie
Stile:
- Computer Grafik
- Farbe
- Computer koloriert
Upload: 27.01.2018
3 Kommentare
61 Stimmen
Note:
 kings of summer-swing
Thema:
- männlicher Charakter
Stile:
- Computer Grafik
- Farbe
- Computer koloriert
Upload: 21.08.2016
2 Kommentare
27 Stimmen
Note:
 catch and kill
Themen:
- männlicher Charakter
- Mafia
Stile:
- Computer Grafik
- Farbe
- Computer koloriert
Upload: 07.02.2016
6 Kommentare
29 Stimmen
Note:
 catch and kill me
Thema:
- männlicher Charakter
Stile:
- Computer Grafik
- Farbe
- Computer koloriert
Upload: 03.02.2016
7 Kommentare
49 Stimmen
Note:
 Saizew Brothers
Themen:
- männlicher Charakter
- Familie
Stile:
- Computer Grafik
- Farbe
- Computer koloriert
Upload: 27.01.2016
5 Kommentare
45 Stimmen
Note:
 No More
Thema:
- Eigene Serie
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 26.11.2015
8 Kommentare
89 Stimmen
Note:
 Message Cover version...26?
Themen:
- Eigene Serie
- Science Fiction
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 15.08.2015
2 Kommentare
21 Stimmen
Note:
 find the Dragon
Themen:
- männlicher Charakter
- Drachen
- Artist Trading Cards (ATC)
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 22.03.2015
5 Kommentare
29 Stimmen
Note:
 Mir fallen keine Titel mehr ein =A=
Themen:
- männlicher Charakter
- weiblicher Charakter
- Chibi
Stile:
- Skizze
- Computer koloriert
Upload: 02.06.2014
3 Kommentare
42 Stimmen
Note:
  Seite[1] [2] [3] [4] [5] Seite vor  

Zurück zu den Zeichnern des Monats