Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Art Smoker Toy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2016 13:55
eigentlich war dieses motiv mit Dingo und Avarus geplant, aber ich fand das es weniger nach Freundschaft aussehen würde sondern nach mehr.
Daher hab ich mich für Avarus Bruder Victor entschieden, ich male ihn eh viel zu selten.
Bin ein wenig überrascht wie schnell ich dieses bild fertig bekomme hab, zumal ich einfach mal anders gearbeitet hab als sonst, es ging wesentlich schneller und machte dementsprechend mehr spaß.

Ich würde gerne mehr szenen mit den beiden Zeichnen, ich mag meine Saizew Brüder unglaublich gern.
Leider vermisse ich die ähnlichkeit der beiden, aber vom Charakter her sind Victor und Avarus eh sehr verschieden...also wat solls
ah ja und nach langem ist auch der Digge kater Mr. Potato dabei :DDD
Themen:
männlicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Oben:
Victor

unten:
Avarus

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2016-01-28T21:05:05+00:00 28.01.2016 22:05
Erstmal Danke für den Link bei Facebook ;)
Mir gefällt die Stimmung bei dem Bild sehr. Die Farben sind toll und Mr. Potato sieht knuffig aus.
Von:  Nudelchen
2016-01-27T19:36:02+00:00 27.01.2016 20:36
Wow, das sieht einfach total toll aus!! *__*
Die Atmosphäre ist einfach schön!! *_*
Von: abgemeldet
2016-01-27T16:25:58+00:00 27.01.2016 17:25
UHHHH *Q*
so abzuchillen muss echt toll sein..mit katze im arm , schöne musik und einen hübschen mann als kopfkissen missbraucht perf! ://D ♥
Von:  rumicosplay
2016-01-27T13:51:25+00:00 27.01.2016 14:51
Mr.Potato °Ö°
*jubelier*

Supermegatolles-esmachtmichsprachlosundichbraucheinneuesadjektivallesineinwort- tastisches Bild °Ö°
Von:  Naschkatze
2016-01-27T12:57:53+00:00 27.01.2016 13:57
Einfach nur wow *-*
Ich liebe die Atmosphäre von dem Bild! So viel Harmonie ♥
Echt toll, ich bin so hin und weg! Da steckt ganz viel Liebe drin, das merkt man x3
Das Bild würde ich mir so gern irgendwo an die Wand hängen! -///-
Großes Lob - ich hoffe von den beiden kommt noch mehr x3