Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 18:07
Und Nummer 2 für die Disney und Pixar STA :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2018-11-09T16:42:48+00:00 09.11.2018 17:42
Oh das ist ja eine wundervolle Karte *^* Ich kenne die Serie leider garnicht aber dein Stil hats mir sehr angetan 😍 Und auch die Farbgebung finde ich herausragend X3 Auch wenn ich die Serie nicht kenne ist das für mich ein klarer Favorit, den ich gerne in meinem Rückbrief haben möchte *^*
Von:  Lennylein
2018-11-09T13:29:59+00:00 09.11.2018 14:29
Hui die Serie kenne ich leider nicht. Ich finde die beiden aber super süß und mich erinnern sie in ihrer Gestaltung und den Outfits irgendwie sehr an Pokemontrainer und ich bin ein riesen Pokemonfan.
Ich bin sehr beeindruckt von deiner Art Kleidung zu zeichnen und die Falten zu setzten. Das sieht wirklich klasse aus! Auch die Colo und der Schattenwurf sind sehr harmoisch. An Deinem Stiel gefallen mir besonders deine feinen, filligranen Lines.

Highlight dieser Karte ist definitiv die Karfenkanone von dem kleinen Mädchen. Finde ich super wie tough sie damit aussieht :D
Von:  Mjern
2018-11-05T11:52:18+00:00 05.11.2018 12:52
Hallo liebe Ismael,
ich bin gerade erst auf dich gestoßen und finde deinen Stil sowie deine zahlreichen Artworks fabelhaft! *erst mal Like da lass etc.*
Nun zu deinen Beiträgen - Beitrag Nr. 1 ^^

Ich kenne "Willkommen in Gravity Falls" leider nur aus der Werbung und habe es nie gesehen geschweige denn weiß, worum es dabei geht. Mir war der Stil von Anfang an schon zu blöd und das bereits gesehene zu anstrengend, sodass ich gar nicht anfing, anzuschauen. Dann hatte ich eh keine Zeit, nun keinen Fernseher mehr XD also kam ich auch nicht mehr dazu, obwohl es sicher lustig ist oder auch gute Charaktere und/oder Story hat.
Dennoch ist diese Karte wunderschön gezeichnet! *-* Von der Ausführung und dem Motiv her ist es sogar einer meiner liebsten/Favoriten ;__; *flenn* Da ich aber halt leider nichts damit anfangen kann, würde ich sie denke lieber jmd anderen überlassen/mehr gönnen.
Ich finde deine zarte Koloration wunderschön und auch, wie du die Personen in deinem ganz eigenen Stil dargestellt hast, spricht mich total an. Obwohl ich es nicht kenne und nur das Bild gesehen habe, habe ich irgendwie sofort vermutet, dass es sich um diese Serie handelt und habe dann auch erst mal gegoogled und ~TADAAA - es war dann auch tatsächlich so. Das Mädel ist einfach zu markant - und der Junge beim genauen hinschauen auch :)
Sehr, sehr schöne Karte; sehr feiner Beitrag!
Toller Künstler! ♥
LG, Mjern ♪♫
Von:  exit
2018-11-03T15:28:24+00:00 03.11.2018 16:28
Tolles Artwork was du angefertigt hast. :)
Von:  AstrayRay
2018-10-24T20:30:54+00:00 24.10.2018 22:30
Total toller zeichenstil! Und ne coole Serie die du da gewählt hast. Ich finde du hast die Chars klasse getroffen, ich mag die dezenten Lines und die weiche aquarell Colo!
Von:  Yuri_Prigio
2018-10-24T17:15:37+00:00 24.10.2018 19:15
Hahaa genial die zwei in deinem Stil zu sehen! Die Colo ist klasse und die Posen der beiden auch super passend.
Pines! Pines! Pines! :D
Im Ernst die Karte ist super cool!
Von:  2D_Dipper
2018-10-24T16:22:12+00:00 24.10.2018 18:22
Pines, Pines, Pines!!!! :D
Yay, die zwei sind dir echt toll gelungen. Sogar Mabel mit Enterhaken :3 Top!
Wollte eben schon schreiben "Schade dass Schwabbel nicht mit drauf ist.", aber dann hab ich ihn unten in der Ecke entdeckt x'D hat sich gut versteckt, hehe :3
Echt schön, mir gefällt auch die zarte colo richtig gut ^___^