Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2017 19:23
Als es so den Saal betrat, waren wieder alle Blicke auf sie gerichtet und der König bat sie um einen Tanz. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2017-12-20T13:45:13+00:00 20.12.2017 14:45
ich hab dich zufällig auf kakao entdeckt: Dein Adventskalender ist bombig! Wunderschöne Katen und ein spanndes Märchen, dass ich Märchentante noch gar nciht kannte! ich bin begeistert!
gefällt mir dass die Heldin mal nicht mit dem Prinzen zusammenkommt <3
Von:  Raishyra
2017-12-20T08:36:12+00:00 20.12.2017 09:36
Ich muss sagen, dass ich deinen Adventskalender sehr schön finde und wie du die Geschichte in 24 Bilder erzählst, ist traumhaft! Ich habe mir erst gestern noch die silberne Feder angesehen und muss ehrlich sagen, dass ich es liebe, wie du das alles gestaltest^^ Zu Weihnachten bin ich leider weg, aber umso mehr freue ich mich schon auf das Ende deiner schönen Geschichte x3
Von:  Nudelchen
2017-12-19T18:55:32+00:00 19.12.2017 19:55
Ich finde das Kleid immer noch absolut traumhaft! *_*
Die beiden Personen wirken auf diesem Bild sehr kühl, das ist ein interessanter Kontrast zu dem ersten Mal, als das Mädchen den Ball betreten hat und sie ein Kleid in warmen Farben trug und der Hintergrund bläulich war. :D