Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megalomaniac   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2018 22:53
Hallo ihr Lieben,

Nach langer Zeit der Stille wieder mal ein Lebenszeichen von mir.
Momentan realisiere ich ein Mikototsu Fanzine das man auch für 10 Euro käuflich erwerben kann.
Wer interesse hat gerne hier weiter informieren:

MEHR INFO

Dieses Bild ist eines der 24 neuen Illustrationen die das Zine ausmachen. Auch ein Kurzcomicstrip wird sich darin befinden :-)

Höchstwahrscheinlich werde ich auch ein paar Exemplare auf der German Xmas Con in Coburg dabei haben, auf der ich zum ersten Mal offiziell als Künstler vertreten bin. Kommt mich doch mal am Stand besuchen^^

/shameless copy&paste von meinen letzten post hahaahahahahahha
Verwendete Referenz:
ich hab ein bild auf instagram gesehen von einem asiatischem pärchen und die pose ist mir im kopf hängen geblieben

Themen:
Shōnen-Ai, K

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mikoto Suoh, Tatara Totsuka

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare