Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megalomaniac   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2018 21:45
Mein Beitrag zum Zeitlos Artbook Projekt an dem ich teilnehmen durfte.
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mehr an Artbooks teilzunehmen. Die ersten Schritte in diese Richtung wären somit getan (auch wenn dieser Beitrag aus dem letzten Jahr ist).
Besucht mich doch auf Facebook oder Instagram^^

Für diesen Beitrag wollte ich was Plakatives zeichnen, aber letztenendes ist mir das Ganze irgendwie doch zu flach geworden.

Facebook
Instagram
Youtube
Themen:
weiblicher Charakter, Zeitreisen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-20T16:08:32+00:00 20.02.2018 17:08
Das Bild hab ich natürlich auch schon im Artbook gesehen! :D Sehr schöner Beitrag, ich find das Bild perspektivisch so cool...
Von:  Nudelchen
2018-02-19T18:35:53+00:00 19.02.2018 19:35
Wow, das sieht einfach richtig cool aus!
So ein tolles Motiv!
Die Perspektiven der herumfliegenden Dinge ist so gut gelungen!
Von: abgemeldet
2018-02-19T17:52:59+00:00 19.02.2018 18:52
Super gelungene Darstellung eines Zeitstrudels! Tolles Detail mit dem verlorenen Schuh