Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megalomaniac   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2017 10:21
mehr zeug für leute auf tumblr.

falls sich jemand wundert warum meine gallery so "durchwachsen" ist: das liegt daran weil ich sachen für tumblr, die meistens fandomzeug sind, in einem sehr animehaften stil zeichne. Also flache Colo, sichtbare outlines, stark stilisierte figuren etc. Mein eigenes zeug wiederum zeichne ich gerne in einem semirealistischen stil, und dann meist auch so, dass die outlines mit der colo verschwimmen, bwsp nicht sehr auffallen. Das liegt daran weil ich mir oft nicht die zeit nehmen möchte für die fandomsachen wie für meine eigenen. Auf tumblr muss ich meist schnell reagieren auf asks (die ich meistens mit art beantworte) etc was einen schnellen zeichen und colostil benötigt ^^ nur mal eine kleine erklärung falls sich jemand denken sollte was das für ein lustiges gewuschel ist in meiner gallery. Und ja wie man unschwer erkennt hab ich in letzter zeit fast nur fandomzeug gemacht lmao

Facebook
Youtube


bb mino
Themen:
Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryōta Kise, Haizaki Shougo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare