Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2016 21:58
Hallo alle zusammen ^.^

Die Karte entstand im Rahmen des Kakao-Geburtstagswichteln des Milk-&-Chocolate-Zirkel. Ich durfte die Wichtelmama für leonynn sein X3
Ich habe mich für ihre beiden OCs Gregor und Medoli entschieden X3
Hoffe die Karte ist gut angekommen.

An der Pose bin ich irgendwie halb gestorben X3 Ich wollte ihn unbedingt gerne von hinten, weil ich das Tattoo von ihm so toll fand, aber irgendwie gab es keine Referenzen für Geigenspieler in der Pose. Am Ende habe ich mich mit einem Besen als Geigenersatz vor dem Spiegel verrenkt XD

___________________________________________________________________________________
Damit ihr bei meinem Tun immer auf dem Laufenden seit, könnt ihr mich gerne auch über Facebook verfolgen ^.°
>> https://www.facebook.com/Zadzenea/
Stets die neusten Zwischenschritte zu aktuellen Bildern ^.°
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Format:
6,4 x 8,9 cm

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic und Fantasia-Buntstifte, Schwarz: Steadler Ergosoft), weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-04T20:45:03+00:00 04.05.2016 22:45
Ui, das Bild sieht echt hübsch aus! ^__^
Oh he, schwierige Pose, finde aber, dass sie nicht schlecht aussieht. ^^
Von:  Ricchan
2016-05-04T04:51:51+00:00 04.05.2016 06:51
das tattoo sieht cool aus *_*
Antwort von:  Zadzenea
04.05.2016 13:50
Danke! Mag es auch total X3 Habe ihn extra so gestellt, damit es drauf ist X3
Ist aber leider nicht meine Kreation, sondern nach der Vorlage aus Leonynns Charaktersheets zu ihrem OC.