Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Escroe   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2017 21:07
Nein, kein verspätetes Halloweenbild. So sehe ich die Welt. Es ist noch viel zu lernen. Aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich möchte in Zukunft an meinen Edges und Farbgebung arbeiten. Bei der Anatomie hatte ich noch einige Schwierigkeiten. Aber die Tonwerte kann ich schon ganz gut berechnen.

Merkwürdigerweise ist das leichte Lila aus dem Umgebungslicht verschwunden. Wo ist es hin? Kommt Kinder, wir rufen sie mal ganz laut! "TAAAAANTEEE LIIIILAAAAA, wo bist duuuuu?"

Irgendwie erinnert mich das Ganze an mein altes Zombiebild.

____________________________________________
- - - - - Please support me on PATREON - - - - -
- - - - - DeviantArt - - - - -
Themen:
Boshaftigkeit, Landschaft, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexe

Unterthemen:
Gewässer

Zeit:
Wird langsam immer mehr irrelevant (5 Stunden auf 2 Tage verteilt)

Pausen:
Regelmäßiger machen!

Musik:
Fringe Soundtrack (natürlich nur in den Pausen gehört)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-11T22:10:08+00:00 11.11.2017 23:10
Sehr cooles Bild von dir! Klasse Atmosphäre!
Antwort von: abgemeldet
12.11.2017 07:34
Vielen Dank. :) Schön, dass du die Atmosphäre magst. Die ist mir immer besonders wichtig.
Von:  Mondfinsternis
2017-11-09T19:36:02+00:00 09.11.2017 20:36
Phänomenal. Allein schon der Gesichtsausdruck. Des Gesichtes, was womöglich gar nicht ihres ist, sieht schon sehr wie eine Maske aus, um jemanden anzulocken und dann ohne Umwege durch die Speiseröhre direkt durch den zweiten Mund... naja xD
Außerdem mag ich die hageren Arme. Die Beine hätten sogar ruhig auch noch was dürrer gedurft ;)

Sehr tolles Bild auf jeden Fall, wobei es mir andersrum, also aus dem Zwischenschritt, sogar noch besser gefällt. Ka warum xD
Antwort von: abgemeldet
12.11.2017 07:33
Danke. :) Dünnere Beine hätten wirklich gepasst, stimmt.

Und auch der Zwischenschritt gefiel mir besser. Vielleicht weil er schwarzweiß ist und ich die Farbe später in nur wenigen Minuten hinzugefügt habe. Vielleicht aber auch, weil man besser auf die Hexe fokussieren kann.

Trotzdem freut es mich, dass es dir gefällt.
Von:  DukeTeNebris
2017-11-09T00:41:57+00:00 09.11.2017 01:41
genial!
Antwort von: abgemeldet
09.11.2017 08:02
Danke. :)
Von:  KoenigPharao
2017-11-08T21:37:13+00:00 08.11.2017 22:37
Ich find den Bauch der Lady als Maul ziemlich zucker, sehr atmosphärisch. ;)
Antwort von: abgemeldet
09.11.2017 08:06
Er sollte noch sabbern, aber ich fand das dann zu übertrieben. "Trocken" unterstreicht den Effekt einer untoten Hexe.
Von:  Aurora-Silver
2017-11-08T20:34:15+00:00 08.11.2017 21:34
Deathy hat auch so einen Bauch :O
Antwort von: abgemeldet
09.11.2017 08:02
Deathy bekommt bei mir nen anderen Bauch ;) Viel ekliger.
Antwort von:  Aurora-Silver
09.11.2017 12:02
Klingt prima! <3
Von: abgemeldet
2017-11-08T20:33:13+00:00 08.11.2017 21:33
Sehr gruselig!
Hat sie so einen großen Mund am Bauch, um Kinder zu fressen oder ist der nur der Ausgleich dafür, dass sie im Mund keine Zähne hat?

Technisch gesehen, habe ich zu wenig Ahnung, um was zu bemängeln und kann nur sagen, was mir besonders gut gefällt, und das wären die Lampe, der Schimmer auf dem Wasser sowie der Mond, die sehen sehr realistisch aus.

Daumen hoch.
Antwort von: abgemeldet
09.11.2017 08:05
Tja wer weiß, warum ihr im Bauch Zähne wuchsen. Man sagt, aus ihrem Bauch kommt der schönste Gesang, den die Fischer am Dorf des Tränensees gehört haben. Wohl auch immer der letzte. Nächstes Mal deute ich die Fischer unter Wasser besser an. Dann kann man sie deutlicher sehen. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2017-11-08T20:32:45+00:00 08.11.2017 21:32
Guten Abend.
Buwaaah! Das ist ja gruselig! (O O)°
Das Gesicht der Hexe ähnelt einer Maske, wobei ich mir persönlich denke, dass das keine Maske ist. Und ich vermute mal, ihre Nahrung nimmt sie vom Bauch aus ein - sieht wirklich ... schaurig aus, das Maul am ihren Bauch. (^ ^)°
Und diese Düsternis bringt einen wirklich die Nackenhaare nach oben.
Auch der Lichteffekt von Mond der Laterne und die Spiegelung auf den Wasser sehen super aus. (^^)b
Im ganzen, ein super Bild - aber ehrlich, ich will solch einen Wesen wirklich nicht im Dunkeln an einen einsamen Ort begegnen. (^~^)°
Also dann, angenehmen Abend noch!
Antwort von: abgemeldet
09.11.2017 08:03
Cool, du erkennst es, was ich mit dem "Gesicht" sagen wollte. Freut mich, dass es dir so gefällt. :)