Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 23:02
Uff ich hab hier sooo lange nix mehr hochgeladen und war jetzt erstmal wieder überfordert, wie lang das dauert.
Und gefunden hab ich doch nicht alles XD
Wo ordnet man eigenes/nicht Fanart unter? D8
Hülfe, so viel Zeugs dass man zuordnen muss. Hatte ich völlig vergessen!

Die Skizze hierzu ist schon älter, die Colo ein paar Wochen alt.
Meine Drachendame Gawriil. >3<
Ich teste digital noch rum.
Einerseits mag ich so traditionelle Art und dann wieder möglichst sauber, haha.

Ich versuche hier wieder etwas aktiver zu werden, wenns denn überhaupt noch jemand sieht, nach der langen Pause oAo
Nicht dass ich inaktiv gewesen wäre die letzten Jahre. Bei den RPGs war ich täglich xDD


_____________________________________
FACEBOOK
PATREON
INSTAGRAM
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ┊ ☆
┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ☆
┊ ★


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2019-01-29T21:20:31+00:00 29.01.2019 22:20
Wow! So wunderhübsch! <3 Mag die verträumte Stimmung und die sanfte Pastell-Colo!^^
Von:  Nudelchen
2019-01-29T20:27:27+00:00 29.01.2019 21:27
Das ist ein wunderschönes Bild.
Dein Charakter sieht aber wirklich schön aus und auf diesem Bild wirkt sie so richtig vertieft in ihre Arbeit.
Die einheitliche Farbgebung und die Luftblasen lassen das Bild auch sehr verträumt wirken.

Eigentlich müsste es bei Themen die Kategorie "Eigene Serie" geben.
Von: Sephiroths_Angel
2019-01-29T14:48:06+00:00 29.01.2019 15:48
Oh, willkommen zurück im FanArt-Bereich. XD
Schön, mal wieder ein Pic von dir zu sehen. ^^
Von:  sma
2019-01-29T11:15:48+00:00 29.01.2019 12:15
Ich mag diesen Blautöne der sich durch dein Bild zieht sehr gern - dazu dieser tolle Gesichtsausdruck der Figur, sie ist scheinbar wirklich Grad im Flow! <3
Ich finde auch die Effekt von den Blasen und der Halme ganz gern. :)

Und: willkommen zurück. XD Ich hoffe noch mehr Bilder von dir zu sehen, denn dieses gefällt mir auch sehr gut! :)
Von:  Silurus
2019-01-28T23:52:03+00:00 29.01.2019 00:52
Das ist ein sehr schönes Bild.