Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glasmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2018 21:47
War lang nicht mehr hier! Eine fixe kleine Zeichnung von einem OC von mir, Azura. Schreibe dazu einen homoerotischen Roman, ob das aber jemals in irgend einer Form veröffentlicht wird, wird sich zeigen.

Ich habe hier übrigens zusammen mit Schpog einen neuen Account, genannt Nieves-and-Roux, da ich sehr viel mit ihr momentan zusammen arbeite. Schaut mal vorbei, wir würden uns beide sehr freuen!


________________
❥ Mein Instagram
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dämonin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-12T18:04:14+00:00 12.09.2018 20:04
Die Dame sieht wirklich cool aus! Ein echt schickes Design, besonders ihr Gesicht ist klasse. Charakterstark.
Von:  Oogie-Boogie
2018-09-11T20:39:19+00:00 11.09.2018 22:39
Oha, oha!
Die sieht aber toll aus.^^
Deine Zeichnung gibt ihr richtig Charakter!