Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bishonenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2006 13:02
schreckliches halloween wünsch ich euch pappnasen!! :3

edit:
och menno, nu is halloween und es ist immer noch nich freigeschaltet ;0;
naja , dann kommen die wünsche halt nachträglich DX


edit2:
juhuuu et is on!!!! hammerhart wasne komprimierung XD richtig pixelig lol XD naja wat solls, das unterstreicht den groben touch der colo.. bestimmt. xD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

progs:
photoshop & painter

dauer:
~7h?

charas?:
meine :0 ahahaha

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-02T22:41:24+00:00 02.12.2006 23:41
Schönes Bild. Die Kolo gefällt mir recht gut, vor allem der untere Teil. Ich mag farbige Schatten!
Der Blick/ das Gesicht von dem Typen da in der Mitte ist auch sehr gelungen. Schön ausdrucksstark! Sehr lebendig! Ne Referenz benutzt?

Naja, das ist leider auch so ziemlich das einzige, was mich wirklich überzeugt.
Die Arme des vorderen Typen gefallen mir überhaupt nicht (die des hinteren ebenfalls nicht, aber dazu später mehr)! Ich beziehe mich dabei vor allem auf die Muskeln, die architektonisch wie die frühen griechischen Skulpturen aufeinander gesetzt sind bei dir. Der extreme Knick in der Achsel ist doch vollkommen falsch. Oder soll das eine Oberansicht sein? Dann wäre der hintere Muskel falsch angesetzt... (Und der Knick in den Ellen auch!)
Wo du auch nochmal genau hinsehen solltest, ist die Ellengegend.
Verlängerst du den dicken Muskelstrang, führt der irgendwie nicht einmal in die Nähe des Gelenks.
Irgendwie sind die Arme total verdreht!
Der kleine Finger der linken Hand ist zu lang.

Der Typ hinten ist auch misslungen und überzeugt wohl am allerwenigsten. Du solltest dir vielleicht einmal das Skelett eines Menschen zur Gemüte führen und dir den genauen Aufbau von Muskeln ansehen. Oder du guckst einfach bei Aktmodellen (wer auch immer das sein mag) genauer hin!
Konkret ist bei dem Typen die Schultergegend falsch. Der gestreckte Arm klebt direkt am Hals, während der gebeugte dafür einen umso größeren hat.

Zu mehr Kritik fühle ich mich im Augenblick nicht in der Lage...
Zum Abschluss noch etwas Lob: Die Komposition ist dir gut gelungen, doch aufgrund der Ähnlichkeit zwischen Maske und Typ im Hintergrund entsteht dort leider keine räumliche Tiefe mehr, womit er eher wie en Plakat wirkt. Schade...

Ansonsten gelungen!
Von:  KW
2006-11-17T12:21:43+00:00 17.11.2006 13:21
Coole Posen und echt goile Colo.
Das muss gefavt werden! *___*
Von: abgemeldet
2006-11-06T10:10:10+00:00 06.11.2006 11:10
Interpretation:

Also ich habe bei diesem Bild das Gefühl, als ob auf den ersten Blick in dieser Welt alles okey ist, doch um so mehr man in dieser lebt, um so mehr beschleicht einen das Gefühl, dass etwas völlig falsch läuft. Etwas böses hat alle Fäden in der Hand. - !VERSCHWÖRUNG! - Die einzige Zuflucht ist Kalimm im Vordergrund, er kann einen beschützen und wird dies auch tun - er ist der Schlüssel und man selbst ist die Pflanze...
Von: abgemeldet
2006-11-05T19:07:42+00:00 05.11.2006 20:07
woah! *________________*
echt krass! *staunstaun*
die colo ist hammer!!! >___________> *luv*
Von: abgemeldet
2006-11-04T18:59:23+00:00 04.11.2006 19:59
echt super!
die farbgebung ist fantastisch
Von:  Moloch
2006-11-04T18:28:24+00:00 04.11.2006 19:28
die colo ist wie immer toll(ich find das bild garnicht pixelig). endlich mal nicht so ein 0-8-15 halloween bild wie man es die letzten tage immer wieder sehen musste. :D
Von: abgemeldet
2006-11-04T13:50:42+00:00 04.11.2006 14:50
die colo is total super
Von: abgemeldet
2006-11-04T12:41:59+00:00 04.11.2006 13:41
Halloween olé! XD~
Der Tag sollte Nationalfeiertag werden;nicht wahr?
Und das Bild...müsste auf die Nationalflagge kommen. oô
Jetzt mal im Ernst...es ist grandios!
(Oh,"grandios",welch Wortwahl...)
Der Vampir im Vordergrund-ich nehme an,dass es ein Vampit ist-sieht bezaubernd aus...wie könnte es auch anders sein! ^^ö
Und die Farbwahl passt perfekt zu Halloween...lila,w00t w00t!
Nun denn,ich bin zu überwältigt um etwas geistreicheres zu schreiben...Favorisiert!
Von:  Nagashiwa
2006-11-04T12:33:23+00:00 04.11.2006 13:33
Geilo!!!
echt wirlich sehr gut koloriert^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2006-11-04T12:24:30+00:00 04.11.2006 13:24
geiles Bild.