Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2014 12:03
Und noch ein Bleistiftbild für euch. Diesmal eine Hatsune Miku von Vocaloid.
Oh mein Gott, ich liebe alle diese Charaktere. Mögt ihr auch die Vocaloids, und wenn ja, welche mögt ihr am liebsten?
Ich mag Miku und die Twins XD

Soho, ich hoffe euch gefällt mein neues Fanart ;) Habe diemsmal wirklich viele Details drinne und wollte sie besonders schön ausarbeiten.

Tools: Faber Castell Bleistifte (F, B, 3B, 8B)
Faber Castell Polychromos
Copic Multiliner
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Meine Facebookseite:
http://www.facebook.com/Nashilaboratory

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-03-01T00:50:15+00:00 01.03.2015 01:50
Das Bild gefällt mir auch gut. *-*
Miku ist voll hübsch und der Faltenwurf von ihrem Kleid sieht toll aus. =^-^=
Von:  Vreni
2014-12-05T11:06:03+00:00 05.12.2014 12:06
Auch wenn ich nicht so bewandert in Vocaloid bin wie manch anderer, Miku hab ich doch erkannt, auch wenn sie hier mal irgendwie ganz anders erscheint als man/ich sie so kennt.
Ich finde das Bild sehr gelungen. Du hast schöne Kontraste geschaffen und alles sieht einfach sauber und edel aus =)
Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr und auch ihr Kleid. Ich will es auch haben xD
Mich würde interessieren, welche Farben du wählen würdest, wenn es farbig wäre.
Von:  Kimiko_Grey
2014-12-04T09:22:43+00:00 04.12.2014 10:22
Hammer!!
Da fallen mir die Augen aus dem Kopf
*kuller*
Wirklich wunderschön geworden
Von:  Chila
2014-12-04T08:56:50+00:00 04.12.2014 09:56
wow eine wunderschöne zeichnung =) tolle idee mit den bleistiftstärken so zu variieren ^^
sie sieht so schön ruhig und unschuldig aus. faszinierend find ich vor allem ihre Augen und auch der faltenwurf sowie die stofflichkeit hat es mir angetan =3
außerdem find ichs schön wie du den metallischen glanz hinbekommen hast ^^d
alles in einem ein wirklich gelungenes bild!!
Von:  -chidori
2014-12-03T21:56:54+00:00 03.12.2014 22:56
oh mein gott das sieht so wunderschön aus Q___Q du kannst mega toll zeichnen
Von:  Death_Axel
2014-12-03T20:29:18+00:00 03.12.2014 21:29
(Nieder Knie)
Meine Kömigen Schön echt wollauf zu sehen.

Was ein tolles bild Du das es echt geschaft Miku so bestimmend,herzlich und schön da zu stehlen das mir fast die worte fehlen!!
Und als Miku fan feier ich das bild richtig !!!
Miku ist die größte für mich Luka und Rin sind aber auch nich zu verauchten^^
Von:  CyberCynder
2014-12-03T18:40:16+00:00 03.12.2014 19:40
LEEEEEEEENNN ...und Olli... *-* So genug gefangirlt.

Das Bild ist wirklich hammer, eigentlich mag ich Miku ja nicht so, aber auf dem Bild sieht sie wirklich toll aus. Ich mag wie du das Licht gesetzt hast, das wirkt so schön weich. <3
Zu kritisieren gibts meiner Meinung nach nichts.
Von:  Seny
2014-12-03T18:21:41+00:00 03.12.2014 19:21
Mein erster Gedanke: Whut? ein Vocaloid Fanart.. von Nashi?!*A*
Mein zweiter: Wie hüüübsch *A*
Darf man fragen welche Version das ist? Bzw ist das eine Version oder selbstausgedacht? xD
Mich reizt das Design für ein Cosplay, nur ohne Farben ist schwer *u*
Miku (bzw Mikuo *A*) gehört auch zu meinen Faves, danach folgen Kaito & Luka <3 ich find ihre Haare auf dem Bild super schön dargestellt und der Gesichtsausdruck ist klasse! <3
Von: abgemeldet
2014-12-03T16:31:39+00:00 03.12.2014 17:31
Ich vergöttere Luka >////< Magst du sie nicht auch mal zeichnen? xD
Auch wenn ich wiederum Miku nicht mag... So liebe ich dieses Bild *o* Es ist der Wahnsinn, was du aus ihr herausgezaubert hast *///* Da könnte selbst ich sie beginnen zu mögen xD
Antwort von:  Nashi
10.12.2014 20:48
Cool, es freut mich das dir mein Fanart so gut gefällt. Ich denke
auf jeden fall darüber nach die anderen auch mal zu zeichnen.
Von:  Yenni
2014-12-03T13:50:15+00:00 03.12.2014 14:50
ich finde es toll, dass wir auf mexx von dir gescannte bilder zu gesicht kriegen! *__*
de fotos auf dA sind zwar auch schön, aber zeigen in meinen augen nicht das bild in voller pracht.
darum hab ich deine scans schon vermisst!

ich finds schön, besonders deine liebe zu details ist sehr auffällig!^^
ich mag vom design her am meisten IA übrigens! xD
Antwort von:  Nashi
10.12.2014 20:48
Wohoo da bin ich grad voll happy das du dich über die scanns so freuts hehe
Ich möchte in meinem Animexx account auf jeden fall auch besondere sachen h
ochladen, weil ich mit der Seite so viele erinnerungen verbinde und hier meine Wurzeln liegen.

Also vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi ^o^
Antwort von:  Yenni
10.12.2014 20:53
ja, das kenne ich! mit mexx verbinde ich auch so viele erinnerungen und nostalgie!

gibt es einen grund, warum du auf dA bzw. allgemein kaum scans hochlädst?