Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 00:15
Erste von zwei KKs für en (' v ')
Ich wollte die beiden wegen Gakupo gerne sehr japanisch darstellen und da ich auch schon länger mal was im Nishiki-e/Ukiyo-e Stil machen wollte (also natürlich noobig gezeichnet, nicht wirklich Holzschnitt) äh voilà.
Ich musste mich beim colorieren so hart zusammenreißen, nicht zu viel zu machen, das war eine Qual für mich lol. Vor allem, weil es während des Entstehungsprozesses einfach mal nicht gut aussah! Der Effekt entsteht halt erst, wenn man am Ende die Linien nachzieht. Nyo. Ein Bisschen Blush musste dann aber doch sein w
Verwendete Referenz:
GRKS für Charas und mucho Ukiyo e

Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rin Kagamine, Kamui Gakupo

(ಥ ⌣ ಥ):
Für Skizzen, WiPs und alltäglichen Schamott, folgt mir auf Twitter oder Instagram

:
und nun auch neu auf tumblr

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-30T15:04:08+00:00 30.03.2015 17:04
Das Motiv ist absolut zauberhaf und gerade ihr Profil ist zuckersüß <3
Von:  orangenbaum
2015-03-29T14:21:44+00:00 29.03.2015 16:21
ich finde diesen flachen stil so klasse! aber ich verstehe, wieso man sich da zusammenreißen muss, so was "einfaches" ist man einfach nicht gewohnt. aber sieht wirklich sehr schön aus, überhaupt das motiv ist toll und die aufteilung der karte gefällt mir auch sehr :) und auch die farben sind toll. jap, ich glaub, ich hab mich grad in die karte verguckt :D zum glück gibts die favo funktion :)
Von:  en
2015-03-29T12:35:19+00:00 29.03.2015 14:35
ASJFDSDF Diese Karte ist mega heftig fabulööööös. Oh, ich liebe diese japanischen Holzschnitte (Hokusai oh yeah!!!) und dass du in diesem Stil gezeichnet hast, ist HAMMER COOOOOL!!! Passt ja so derbe heftig zu Bishi-Gakupo. *//q//*
Diese Stimmung zwischen den beiden sieht auch soooooooo fantastisch aus. So schön ROOOMANTISCH!!! Mein Fangirlherz macht gerade heeeeftige große Sprünge. *DOKI DOKI* Ohohoho, was sich da wohl zwischen den beiden anbahnt? *FANTASIE-EINES-FANGIRLS**nosebleeds*~~~~~~~~~~~~~~~ (*q*)/
Omg und dann noch Rins ultra niedlichen Blush.... *//Q//*
Uuuund was ich noch liebe sind die HAAAAAAAAAAAAAAARREE!!! Ich bin so ein Haarfetisch merkt man ja. X////D Soooo wundervoll filigran gezeichnet....sooo zum verlieben. ;////////////Q//////////;
Freue mich so sehr auf das Original!!!! Muss vorsichtig sein, dass ichs nicht ansabber. (damit nicht das gleiche, wie bei meiner Skizze passiert...kann nur mir passieren X'DDD)
Antwort von:  MilkyHeaven
29.03.2015 14:45
Lolol danke <3
Was sich da anbahnt ist bestimmt nicht jugendfrei (́◉◞౪◟◉‵ )
Und du kannst ruhig sabbern, es ist ja eine abwischbare Schutzhülle drum xD