Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2017 23:30
long time no see :'D

Endlich mal wieder was Großes fertig haben ist schon befriedigend und ich hab das erste mal die Zeit (zumindest halbherzig) gemessen - es waren 6-8 Stunden (5 habe ich mit einer time-tracking app gemessen, aber ich denke es waren ein paar mehr, da ich ja auch ab und an mal vergessen habe zu messen) kann aber nicht einschätzen ob die Zeit "gut" ist - wahrscheinlich hat jeder einen anderen Ansatz, aber da ich ja professionell Aufträge bearbeiten will sollte ich auf eine angemessene Zeit hinarbeiten :/
Das Format ist A4

Demnächst möchte ich noch ein Bild nur mit Waldboden machen und es entweder als live-stream senden oder als Video aufnehmen, wenn ich herausfinde wie das geht xD
Verwendete Referenz:
Eigene Bilder aus dem Wald für den Boden

Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2017-09-03T08:17:12+00:00 03.09.2017 10:17
Eine wundervolle Stimmung. Und der Fuchs ist so lebensnah getroffen. Ebenso das Moos und der hohle Baumstamm. Sehr schönes Bild!
Antwort von:  FinnyCat
06.09.2017 20:57
Vielen Dank :)
Von:  Fin_chan
2017-08-29T13:02:28+00:00 29.08.2017 15:02
Superschönes Bild ! <3
Antwort von:  FinnyCat
06.09.2017 20:57
Dankeschön ^__^
Von:  katechan
2017-08-28T22:59:28+00:00 29.08.2017 00:59
Wunderschönes Bild. *-*
Ich liebe Naturbilder. Die Bäume sehen richtig toll aus, die anderen Pflanzen auch.
Außerdem gefällt mir der Fuchs gut. <3
Die Farben sind auch schön, vor allem die gelb-grün Töne. ^^
Antwort von:  FinnyCat
06.09.2017 20:57
Ach dankeschön :) <3
Wollte mal ein paar andere Töne als das blau, dass ich sonst gerne verwende ^^
Von:  Nudelchen
2017-08-27T20:14:07+00:00 27.08.2017 22:14
Wow! Einfach wow! Das gesammte Bild ist einfach der Hammer und wundervoll anzusehen.
Aber ich muss einfach sagen: Dieser Boden! Ich kann aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen! *_*
Er sieht richtig realistisch aus, so moosig und weich, ich kann mir toll vorstellen, wie er beim drübergehen ein bisschen einsinkt, wie weicher Waldboden das ja oft tut.
Auch die rauhe Rinde der Nadelbäume ist total realistisch geworden.
Einfach genial! *_*

Der Fuchs ist ein schöner Bildmittelpunkt, wie er so gemütlich in dieser Szene liegt und den Betrachter aufmerksam zu beobachten scheint.
Großartig!
Antwort von:  FinnyCat
06.09.2017 20:56
Ich danke dir mal wieder für dein liebes Bildkommentar :)
Mit Wald und Vegetation hab ich einfach immer den meisten Spaß ^^
Von:  Eseky
2017-08-27T02:48:53+00:00 27.08.2017 04:48
Richtig krass! Das sollte auf der Startseite aushängen! :3
Wenn ich 8 Stunden an einem Bild sitze, kommt nie sowas schönes raus... Vorallem die ganzen Details sind richtig faszinierend!
Und auch der Hintergrund, mit der verbläuung macht Eindruck!
Wircklich inspiriend~
Antwort von:  FinnyCat
06.09.2017 20:55
Ha, dein Wunsch war übrigens kurz erfüllung :D Dankeschön ^__^
Zu den 8 Stunden die ich daran saß kommen ja auch noch die zigtausend stunden die ich davor schon geübt hab ;) Also nicht verzagen -immer weiter machen ^__^
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-26T12:34:10+00:00 26.08.2017 14:34
Guten Tag.
Ein tolles Fanart!
Die Farben sehen sehr schön aus. Auch die vielen Details sehen fabelhaft aus. Aber besonders der Fuchs gefällt mir. (^^)
Schönen Tag noch!
Antwort von:  FinnyCat
06.09.2017 20:54
hehe vielen Dank dir :)
Von:  Whist
2017-08-25T11:11:37+00:00 25.08.2017 13:11
Oh mein Goooott;/////;
Es tut mir leid, ich weiß, der Fokus liegt auf dem Fuchs, aber... OH GOTT, malst du wunderschöne Waldhintergründe O////O
Diese kleinen, verschiedenen Pilze und diese Holzstücke und diese kleinen Gräser und dieser Farn und die Art, wie detailreich du die Rinde der Bäume malst! Das ist wunder-wunder-wunderschön!Q////Q
Diese Detailliebe für all die kleinen einzelnen Pflänzchen und diese ganzen harmonisierenden Grün-und Brauntöne und die Baumpilze, die an dem umgestürzten Stamm wuchern. Das ist so schön, du solltest Zeichner für Forstbücher oder sowas werden, das ist echt richtig toll!
Wenn du jemals Auftragszeichnungen machst, bitte sag mir Bescheid, ich hab selten einen so schön gemalten Wald gesehen ;/////;
*hust* sry XD"
Der Fuchs ist cool, aber ich finde, er sieht eher wie so ein kluger, listiger Fabel-Fuchs aus, als wie ein "gewöhnlicher" Fuchs, liegt wohl an dem Gesichtsausdruck X.x
SUPER SCHÖN!>u</
Antwort von:  FinnyCat
26.08.2017 14:02
Omg Dankeschön >////<
Ich würde gerne Forstbücher malen, das wäre toll :D Da hast du mich tatsächlich auf deine Idee gebracht ^__^
Und ich bin eigentlich immer offen für Auftagsbiler ^^ Am liebsten halt Kakao-Karten, weil ich da den Aufwand sehr gut einschätzen kann aber ich bin auch offen für größere Formate :D
Von:  Ako_Okaylli
2017-08-24T09:53:19+00:00 24.08.2017 11:53
Deine Fuchse sind echt toll! Du magst die aber wirklich!😊
Antwort von:  FinnyCat
24.08.2017 21:51
Ah danke ^_^ Ja, ich liebe Füchse :)