Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2017 12:12
Eine lange ausstehende Tauschkarte für thegirlychan auf facebook >__<
Ich hatte vorher schon eine andere Skizze und Lines mit dem alten Design, war aber so grundlegend unzufrieden damit, dass ich sie verworfen habe :/ Sowas versetzt mich persönlich immer in eine kleine Zeichnerkrise und ich lasse Sachen dann oft länger ruhen ... ^^' Jedenfalls hats mich dann endlich gerappelt und ich hatte einen guten flow :)
---
ich nehme auch wieder commissions an ;)
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2017-06-09T20:07:12+00:00 09.06.2017 22:07
Sehr hübsch. ^_^
Von:  Nudelchen
2017-05-25T18:05:40+00:00 25.05.2017 20:05
Es freut mich, dass dir das Zeichnen dieser Karte dann doch noch gut gelungen ist! ^^
Das Motiv ist auch wunderschön!
Der Charakter wirkt so fröhlich.
Die Kirschblüten bilden farblich einen schönen Kontrast zum Farbschem des Mädchens! :)