Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crow13   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:16
Die Kategorie Villains ist definitiv eine meiner liebsten ;)
Mit Schwarz zu colorieren ist wirklich mehr als ungewohnt für mich.

Wer WIPs sehen möchte kann gern meine Facebook-Künstlerseite durchschauen.

CKJohnson

Liebe Grüße
crow13/CKJohnson
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
Dornröschen (Disney)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2014-08-16T17:28:39+00:00 16.08.2014 19:28
Gott, sie ist so genial.
Das ist meine aller aller allerliebste Villain Karte in der STA. Das könnte nur noch von einem Motiv übertroffen werden und das wäre ein Frollo von dir.
Als ich die Karte schon auf FB gesehen habe war ich schon hin und weg. Das zeigt dass Malefiz böse böse böse böse ist. Dieses bigotte Lächeln noch auf den Lippen und dieser fiese Blick. Ich liebe auch wie du ihre Wangenknochen herausgearbeitet hast. Das habe ich bei Gothel versucht und es nicht so toll hinbekommen.
Ich mag alle deine Karten, aber das ist für mich wirklich die No.1
Frage mich echt, wie du es immer schaffst aus diesen Portraitkarten sowas rauszuholen. Ich bin neidisch.
Von:  Hyacinthley
2014-08-16T14:10:00+00:00 16.08.2014 16:10
Da kann Angelina Jolie echt einpacken. xD
Ich finde ihre Gesichtsform total klasse und ansprechend mit den hohen Wangenknochen und den allgemein eher feinen Gesichtszügen... schon wieder eine absolut attraktive Bösewichtin. *__*
Von:  Kurumi-Airen
2014-08-11T04:06:17+00:00 11.08.2014 06:06
Mega cool
Von:  Bluemoon
2014-08-10T20:32:35+00:00 10.08.2014 22:32
noch eine Malefiz *O* Ich bin begeistert wie toll ihr das Grün mit eingefangen habt >3<
Wirklich super genial geworden... auch die Andeutung mit dem Spinnrad find eich toll eingebaut.

Und der Rabe ist auch mal mega geil gelungen, wie ausm disney film entsprungen
sehr cool geworden ^///^
Von:  To-Die-For
2014-08-03T21:54:38+00:00 03.08.2014 23:54
Muhahaha, noch ein Bösewicht (nach der gar nicht mal so gruselig ausschauenden Ursula xD)~

Malefiz sieht dafür seeehr düster aus! Super gelungen!
Die Schatten in ihrem Gesicht sind toll und ich find's so cool, wie ungewöhnlich der Rabe da sitzt. Also, eigentlich nur so am Rand, aber irgendwie ist er trotzdem so dominant im Bild. Und sogar die Szene mit der Spindel ist drin, voll geilo ~ :D