Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2018 14:48
Das hier waren - ungelogen- meine Gedanken beim Abspann von "Thor- Ragnarok". Ich habe bis zum Ende vom Abspann gewartet, weil ich nicht glauben konnte, dass Loki diesmal überlebt hat.

Ich wollte diesen Gedanken eigentlich schon lange zu Papier bringen. Aber nachdem ich am Wochenende "Infinity War" gesehen habe... *cough cough* Keine Spoiler ^^"
Die Karte ist jedenfalls absichtlich in der Avengers- Kategorie, weil diejenigen, die den neuen Film schon gesehen haben, jetzt wahrscheinlich "Noooo" rufen würden xD

Die Karte ist eine 120-Minuten-Speedwichtelkarte für fenschu. Praktischerweise passte ihr Wunsch... auch wenn ich mich zwischendrin für die Entscheidung gehasst habe, diese Idee wirklich in KaKAOgröße umzusetzen! ^^" (Am Ende musste ich mogeln und die Karte nach der "Deadline" noch etwas nachbearbeiten. Allein die Recherche hatte zu viel Zeit gefressen, weil sich natürlich die Kleider der Charas von Film zu Film verändern.)
Verwendete Referenz:
Filmszenen

Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geminy-van-Blubel
2018-05-06T19:14:54+00:00 06.05.2018 21:14
._. ich wäre schon froh, wenn ich EINE der Szenen auf eine Kakao-Karte kriegen würde! XD""" Krass! Auf jeden Fall super umgesetzt und dann auch noch so viele Details. Respekt! :) Da wird fenschu sich bestimmt sehr drüber freuen :D

Und zu Infinity War: ich hab ihn schon gesehen und DIE Szene (neben einigen anderen).. oh man! Ich will auch nicht spoilern, aber ach! Loki! Konnts erst gar nicht glauben und bin echt gespannt, was nächstes Jahr im zweiten Teil passieren wird >_<
Antwort von:  Ermelin
07.05.2018 23:27
Ich gaube, Loki muss einfach in jedem Thor-Film eine Fake-Todesszene sterben, sonst ist der Film nicht komplett. In Thor 3 wäre sie mit Sicherheit am Ende des Films gekommen, aber dann... ^^"

Eines Tages stellt sich womöglich raus, dass er der Vater von Kenny aus South Park ist und ihm seine geheime Superkraft vererbt hat! >///<