Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maiyue   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2012 19:16
Die beiden Charaktere sind aus einer Story, die ich mir vor langer Zeit ausgedacht hatte und die passend zu meinem Blog "Minstrel Song" von einem Minnesänger und einer Bauerstochter handeln sollte. Natürlich sollte das ganze super verkitscht sein mit Idealzeichnungen und Romanze.
Eine einzelne Seite hatte ich vor einigen Jahren aus Fun gemalt (ich liebe random Seiten, die mittem im Raum stehen) und kann nach einigem Suchen gefunden werden hinter all den Postings.

Zum Bild selbst ist zu sagen, dass ich derzeit vermehrt Schwarz-weiß zeichne, der Einfachheit halber und weil es doch auch recht viel Spaß macht.
Die Rasterfolien sind zum Teil von Kyoukan hinzugefügt worden, er muss noch viel lernen! (ich auch :9)

Wer Interesse hat, der kann bei meinem Blog vorbeischauen *Werbung*:
http://sky-lodge.blogspot.com
Themen:
Eigene Serie, Mittelalter, Romantik

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-06-22T18:34:55+00:00 22.06.2012 20:34
Dx das fand ich schon auf dev so toll! na super, und ich hirni schreib auf englisch xD
Von:  Kazu-chanX
2012-06-22T18:13:29+00:00 22.06.2012 20:13
Wie hübsch.:D Ich mag es, wie der Zopf und das Kleid des Mädchens vom Wind verweht werden.
Von:  AresHime
2012-06-22T18:10:10+00:00 22.06.2012 20:10
wow Ö_Ö