Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:40
Mir fällt gerade auf, dass da noch so viele unhochgeladen Fanarts liegen! Das muss sich ändern!

Dieses FA hatte ich damals zum Release des ersten Bandes "Undead Messiah" von Gin Zarbo gezeichnet. Und nun ist so viel Zeit vergangen, dass schon der zweite Band erschienen ist! Also nochmal ne top Gelegenheit, sich die Bücher zu schnappen! (°ö°)b
Themen:
Undead Messiah

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Clip Studio

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lina-Mariko
2018-04-10T16:34:18+00:00 10.04.2018 18:34
Sehr tolles Fanart! Sieht richtig episch aus x3 (hab schon beide Bände durch :D )