Zum Inhalt der Seite

Zeichner-Abos von Blues-Drive-Monster


You
Sesshomaru
Skull kid
TEAM COURAGE!
GANABRE
In Blues-Drive-Monsters enorm vielseitiger Galerie gibt es viele verschiedene Themen zu sehen - meist Fanarts zu Anime und Spielen - und diese auch jeweils im passenden Stil und mit den unterschiedlichsten Medien, sowohl analog als auch digital.
 

 


Animexx: Dein Animexx-Name:
Greenhitodama:

Greenhitodama

   
Animexx: Wie lange zeichnest du schon?
Greenhitodama:

Seit dem Kindergarten eich häufig und immer gern :I Mit meiner Mutta zusammen, die hat mir schon recht früh 'n bisschen wad beigebracht. Zwischendurch auch mal lange Pausen, Interessenverlagerung und wad nich alles l'D Aber ich kam halt immer wieder dazu zurück :ß

   
Animexx: Gab es ein Schlüsselerlebnis, dass dich zum Zeichnen gebracht hat? Wenn ja, welches?
Greenhitodama:

kA, Fun an der Sache nech?

   
Animexx: Blieb dein Stil konstant, oder hat er sich tiefgehend verändert? Wenn ja, wie?
Greenhitodama:

Ich hab keinen Stil find ich. :Y Das kotzt mich auch derbe an.Zu random!

   
Animexx: Wer hat dir auf deiner Laufbahn beigestanden und dich unterstützt?
Greenhitodama:

Nja, also irl zuerst meine Eltern, als dann an die Berufswahl ging waren sie wieder dagegen und in meinem Freundeskreis is eich auch niemand der sich großartig für's Zeichnen interessiert. xD Ausser Revan, aber den seh ich selten. :S Und mein Internetbuddy Domuluuuu~ HALLO DOMI! *cat with hat* lolsry, ich hab ja bereits erwähnt, dass ich 'n bisschen random bin, ne?

   
Animexx: Auf welche Dinge legst du bei deinen Bildern besonders wert?
Greenhitodama:

Auf...alles iwie. xD Ich brauch auch manchmal 5 Tage um 'ne SKIZZE zu produzieren . *shrug* Wenn ich nich mit Allem zufrieden bin, kann ich's ja auch gleich lassen kA. xD Aber die Geduld hab ich auch erts iwann entwickelt ehrlich gesagt. Ich versuch jedenfalls immer das momentane Maximum was ich halt reissen kann zu performen. x'D

   
Animexx: Gibt es Dinge, die dir beim Zeichnen besonders schwer fallen?
Greenhitodama:

Is Phasenweise. Manchmal is alles leicht ( ganz selten ) und manchmal brauch ich 3 Stunden um 'nen Mund zu zeichnen der nich herpderp aussieht. xDD

   
Animexx: Was glaubst du, macht deinen Stil aus?
Greenhitodama:

:F Sach ich euch sobald ich mir einen zugelegt hab.

   
Animexx: Mit welchen Medien arbeitest du am liebsten und warum?
Greenhitodama:

Kuli, weil's einfach fett aussieht. xD Großes Manko: Es dauert für die meisten unvorstellbar lange und ich muss sagen dass solche Sachen auch manchmal 'n Jahr bei mir liegen bis ich wieder richtig die Lust dahinter hab das so gut zu machen wie ich halt kann. Mjoar und wie viele anderen halt auch Photoshop und Sai :ß Aber ich find selbst, dass ich mich da in 'nem Gebiet beweg, indem ich nich besonders gut bin. xD

   
Animexx: Welche Aussagen stecken hinter deinen Motiven?
Greenhitodama:

Uff ich denk mir da immer voll viel zu, Symbolik bei Motiven und BG und....sowad halt. xD Aber ich sag n der Beschreibung nie groß was dazu. xD Klingt auch 'n bisschen schorre wenn man's so liest rly ~

   
Animexx: Was inspiriert dich?
Greenhitodama:

Musik, Serien, Spiele, Filme, jap.Mytologie, meine fav Fandoms, andere Zeichner, jemandem 'ne Freude machen wollen, uvm.

   
Animexx: Ist Zeichnen für dich nur ein Hobby, oder hast/willst du es zum Beruf machen?
Greenhitodama:

Ich würd schon, aber ich weiss nich wie ich's machen soll. Also so, dass es mir noch Spaß macht.

   
Animexx: Welche Art von Kunst magst du noch neben Anime und Manga?
Greenhitodama:

Alles kann geil sein, wenn man daraus was ziehen kann.

   
Animexx: Hast du ein Vorbild?
Greenhitodama:

Nich direkt, aber es gibt viele die ich WIRKLICH bewundere.

   
Animexx: Wo würdest du eines deiner Bilder gerne veröffentlicht sehen?
Greenhitodama:

Toilettenpapier. Das kauft jeder lol

   
Animexx: Wie lange brauchst du in etwa für ein Bild?
Greenhitodama:

Ganz unterschiedlich :F Aber meist 8-10h +

   
Animexx: Welchen Tip hast du an andere Zeichner, außer Übung natürlich?
Greenhitodama:

Selbstkritik. Und es gibt Dinge... mja ganz ehrlich, die hat man, oder man hat sie nicht. Wer ohne wirkliche Hingabe zeichnet kann's glaub ich auch gleich bleiben lassen. Weil dann wird man auch nie die nötige Ruhe, Geduld, Lernbereitschaft oder Eigenintiative haben bzw. entwickeln können glaube ich. Correct me if I'm wrong~ :I

   
Animexx: Welches ist dein Lieblingsgenre?
Greenhitodama:

Fanart, Anime, Games.

   
Animexx: Gibt es Dinge in deiner Zeichnerischen Laufbahn, die du ändert würdest, falls du könntest?
Greenhitodama:

Ja, ich wüsst gern was ich mit mir anfangen soll. Ich hab keine Pläne fame zu werden , oder so. Ich wüsste auch gar nich wie ich das anstellen sollte. Ausserdem gibt's soooo viele Zeichner die schlicht weg 240549075 Mal besser sind :I mjaaaaaa~

   
Animexx: Welche Motive/Elemente/Dinge zeichnest du überhaupt nicht gerne?
Greenhitodama:

Pfff, ich zeichne nix was nich iwie was mit Anime, Games, oder Cartoons is. xD Das kann ich glaub ich auch gar nicht, weil nie gemacht. xD

   
Animexx: Von welchem Zeichner würdest du dir eine Scheibe abschneiden, und warum?
Greenhitodama:

so viele! xDD Eich allen denen ich 'n Kommi schreib, weil mich ja iwas an ihrer Arbeit dazu veranlasst hat. Ich bin nich so er ..." awesome! " Schreiber. xD Das is nich hilfreich iwie.

   
Animexx: Welche Farben sind in deinem (imaginären, falls digital) Farbkasten als erstes leer?
Greenhitodama:

wad

   
Animexx: Unter welchen Nicknames warst du auf Animexx unterwegs?
Greenhitodama:

Pffff, es waren einige. xD Aber die gibbet nich mehr , also wayne.

   
Animexx: An welchen Orten zeichnest du am liebsten?
Greenhitodama:

:I Am Schreibtisch.

   
Animexx: Gibt es seltsame Angewohnheiten, die du beim Zeichnen hast?
Greenhitodama:

l'D Ja ich hab da 'ne ganz spezielle hahaha~

   
Animexx: Wurde dein Talent vererbt? Wenn ja, von wem, und was macht dieser Verwandte?
Greenhitodama:

Mutta.

   
Animexx: Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mehr Zeichnen könntest, was würdest du tun?
Greenhitodama:

ಠ_ಠ

   
Animexx: Aus welchem Grund zeichnest du? ("Aus Spaß" zählt nicht als Antwort! ;) )
Greenhitodama:

Ich bin 'n Freak. ;C Ich mach eich nix anderes. Immer. Jeden Tag. xD Und dafür bin ich, find ich jetz nich besonders gut. x'D Andere wären in der Zeit 395634956 mal besser geweorden :ß Selten mal ne Woche nich, weil's manchmal einfach nicht läuft.

   
Animexx: Sieht man dir dein kreatives Talent an?
Greenhitodama:

xDDDDDDDDD Ich mein wohl. Ich bin ein wenig...exzentrisch l'D Und ja, ich denk das kann man auch gut sehen, pffff.

   
Animexx: Deine Kunstnote aus der 3ten Klasse:
Greenhitodama:

Ich bin mir nichmal sicher, ob ich da Kunst hatte. :Y

   
Animexx: Wie hilfst du dir aus einem KreaTief heraus?
Greenhitodama:

Zocken. Oder ich guck mir was richtig geiles an. xD Iwelche Animes die ich schon immer urst fett fand usw. Auf jeden Fall, es einfach erstmal ruhen lassen. Hilft ja nix.

   
Animexx: Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Greenhitodama:

:S Wenn ich dat ma wüsste.

   
Animexx: Hängst du deine Bilder in deinem Zimmer/Wohnung aus?
Greenhitodama:

ffff nö. :I

   
Animexx: Was sagen deine Eltern zu deinem Hobby/Beruf? (Das Zeichnen ist hier natürlich gemeint)
Greenhitodama:

Die waren meistens not amused.

   
Animexx: Welche Musik hörst du beim Zeichnen?
Greenhitodama:

Ich hab derbe viel Musik und ich hör eich rund umme Uhr Musik. Ich guck halt kein fern. :I Kommt eh nur Dreck. Dementsprechend nimmt Musik einen extrem hohen Stellenwert bei mir ein. :< Es ist genauso wichtig wie das Zeichnen selber. :ß

   
Animexx: Die leidige Frage: Digital oder Analog und warum?
Greenhitodama:

Beides! Traditional art : Definitiv 1000mal mehr Skillpoints. Allein schon weil dieses ganze verzerren, transormieren, radieren, layer, Fehler nachträglich bearbeiten einem vieles sehr erleichtert. AUSSERDEM: Ich stelle zunehmend angepisst fest, dass sehr viele Zeichner komplett (!) auf das easy paint tool SAI Vektor-tool umgestiegen sind. Also die Grenzen zum Zeichnen sind da find ich sehr waage definiert~

   
Animexx: Beantworte eine Frage, die du schon immer mal gestellt bekommen wolltest.
Greenhitodama:

* in XXXX Jahren* D.: " C!!! C.: " WAD IS?" D.: " ES ET IS JETZ SO WEIT!" C.: " WAT'N? " D.: " WIR SIND ALT!LASS MA HEIRATEN!WEISSTE NOCH?" C.: " OH, AJO! " *Kopfkino, dass niemand versteht ende*

   
Animexx: Was geht dir bei anderen Zeichnern so richtig auf den Keks?
Greenhitodama:

Rumgezicke, Selbstverherrlichung, Scheinheiliges Getue, aufgesetzte Freundlichkeit... könnt ich reinschlagen ey.Würd ich niemals, aber ...nja ihr wisst wie ich meine, nä? :I

   
Animexx: Der perfekte Bildkommentar besteht für dich aus:
Greenhitodama:

Gibbet nich, aber alles was nich aus zwei Worten besteht, is schon wilkommen. xD

   
Animexx: Nehmen wir an du sitzt auf einer einsamen Insel fest, ob in der Hitze oder Kälte sei dir überlassen, und du hast weder Stift noch Papier, wie lässt du deine Kreativität aus?
Greenhitodama:

Mir fällt unter Garantie was ein, aber kA dat seh ich sobald ich da bin . brb





[AL ;u;][traditional][Alle Bilder]

  Seite[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15] Seite vor  
Vorschau
 2 lazy m8
Thema:
- Bloodborne
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 20.08.2016
5 Kommentare
 2 lazy m8
Thema:
- UNDERTALE
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 05.02.2016
4 Kommentare
 2 lazy m8
Thema:
- Dark Souls
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 31.01.2016
1 Kommentar
 2 lazy m8
Thema:
- UNDERTALE
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 18.01.2016
0 Kommentare
 2 lazy m8
Thema:
- FLCL
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 12.01.2016
6 Kommentare
 2 lazy m8
Thema:
- UNDERTALE
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 12.01.2016
1 Kommentar
 2 lazy m8
Thema:
- UNDERTALE
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 12.01.2016
2 Kommentare
 2 lazy m8
Themen:
- Kigurumi(n)
- UNDERTALE
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 12.01.2016
3 Kommentare
 2 lazy m8
Thema:
- Dark Souls
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 12.01.2016
3 Kommentare
 2 lazy m8 (adult)
Thema:
- UNDERTALE
Stile:
- Computer Grafik
- Computer koloriert
Upload: 12.01.2016
0 Kommentare
  Seite[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15] Seite vor  

Zurück zu den Zeichnern des Monats