Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrauMetzger   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2018 15:37
Ich glaube, mein letztes echtes Fanart hier ist eine Weile her. Aber Brandon Sanderson's Stormlight Archive hat mich genug am Haken, dass ichs zur Abwechslung mal versuche. Kaladin ist einfach zu episch. Wobei ich mich gefühlt etwas mit der Perspektive übernommen hab ^^; Alles andere war jedoch auch zu langweilig. Und irgendwie muss man sich ja herausfordern. Themen:
Brandon Sanderson

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kaladin, Syl

Unterthemen:
Die Sturmlicht Chroniken

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-24T19:14:46+00:00 24.10.2018 21:14
Woah, die Perspektive ist hammermäßig stark. ^^
Nur der kleine Geist irritiert mich etwas. Die sieht aus, als würde sie gar nicht ins Motiv reingehören. XD (Kann aber nicht recht sagen, woran es liegt. Vielleicht daran, daß die beiden räumlich in jeweils komplett andere Richtungen ausgerichtet sind?)
Von:  Kazu-chanX
2018-10-22T20:03:25+00:00 22.10.2018 22:03
Oh wow, oh wow, jemand der die Sturmlichtchroniken kennt - und mag! Ich liebe Kaladin auch sehr.<3 Interessant zu sehen, wie du ihn dir - und Syl - vorstellst.
Antwort von:  FrauMetzger
22.10.2018 22:32
ich bin sehr traurig darüber, dass die Reihe hier nicht bekannter ist =/ Allgemein ist die Brandon Sanderson Kategorie hier sehr klein. ZU klein. Verdient alles viel mehr Liebe!
Antwort von:  Kazu-chanX
23.10.2018 16:24
Ach, ich bin ganz froh darüber, dass es eine Art Geheimtipp ist. Ein Hype würde mir gar nicht gefallen, dafür ist mir die Geschichte zu wichtig.:)
Antwort von:  FrauMetzger
23.10.2018 16:42
ich dagegen würde gerne viel viel mehr Fanart sehen xD das ein oder andere kommt ja auch aus der englischsprachigen Community. aber man muss schon ein bisschen herumschauen