Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrauMetzger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2018 14:57
Bild Nr. 1 aus einem zusammengehörenden Set.

Gerade dieses hier war ein kleiner Spielplatz für mich. Die Idee war mich ein bisschen mehr als üblich zu limitieren in Sachen Values. Wie gut das geklappt hat, lasse ich mal offen, aber es war eine gute Übung :)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-04T17:46:32+00:00 04.09.2018 19:46
Das ist ein wunderschönes Bild.
Die ganze Koloration wirkt so hell und weich. Da sind dann auch die starken, dunklen Schatten so interessant. Damit hast du es toll geschafft, das Gefühl von Sonne und einem hellen, warmen Tag einzufangen.
Zeichnerisch ist das Bild einfach große Klasse. Besonders die Hände fallen mir ins Auge. Die sehen großartig aus.
Von: abgemeldet
2018-09-03T19:37:10+00:00 03.09.2018 21:37
Mich wundert, dass keines deiner beiden aktuellen Bilder AL geworden ist, aaaber nun gut. Dieses hier gefällt mir besonders gut. Die Lichtsetzung und die Farbgebung sind bewundernswert! Von dir kann ich noch einiges lernen. Ihr Gesicht finde ich besonders gelungen, es wirkt so natürlich schön. Schönes Bild.
Antwort von:  FrauMetzger
03.09.2018 22:27
sieht so aus, als ob Aiko ein paar frischen Gesichtern die Chance gegeben hat :) Für sie ist das wahrscheinlich auch mehr wert als für mich alten Hasen. Aber trotzdem vielen lieben Dank. Ich fühle mich sehr geehrt, wenn ich irgendwie ein Vorbild sein kann. Selbst wenn das GEfühl bleibt, dass es nie weniger wird, was man noch alles zu lernen hat X'D
Von:  Dragon1
2018-08-28T19:15:44+00:00 28.08.2018 21:15
Die Bildtitel kenne ich nur vom Lied Manuett von FAUN... war das zufällig die Inspiration? :-)
Auch wenn nicht, so finde ich die beiden Bilder sehr gelungen. Äußerst Kontrastreich und gerade bei dem Sonnenbild finde ich die Vögel und deren Schatten echt gelungen und sehr schön!!

Als der Mond die Sterne sah
ging ich zum Fluss, der silbern war,
fing einen Fisch, wie Mondlich klar
mit meinem dunklen Haselstab.

Nun muss ich jede Nacht hol'n
der Sonne goldene Äpfel
und die silbernen des Mondes.

Antwort von:  FrauMetzger
28.08.2018 21:18
Genau das war die Inspiration ;) Aber außer dem Satz haben die Motive nichts mehr mit dem Lied zu tun, deswegen hab ich nicht viel weiter drauf hingewiesen. Trotzdem sehr cool, dass es jemand merkt :D
Antwort von:  Dragon1
28.08.2018 21:31
Ich höre derzeit mal wieder FAUN, daher war es wohl Glück^^ Aber dennoch richtig toll! :-D
Antwort von:  FrauMetzger
28.08.2018 21:40
FAUN sind aber auch toll! ich höre sie auch immer wieder gerne
Von: Futuhiro
2018-08-28T18:10:02+00:00 28.08.2018 20:10
Wahnsinnig tolles Bild!
Die hellen Haare und das blaue Kleid erinnern mich ein bisschen an Daenerys aus Game of Thrones. XD
Aber ich bete die Hände total an. Die sind richtig gut geworden.
Antwort von:  FrauMetzger
28.08.2018 20:22
vielen lieben Dank :D Die Hände haben auch ein paar Nerven gekostet! und ich bin nicht mal sicher, ob ich sie als fertig ansehe. Hände sind einfach ein hartes Stück Arbeit : o