Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2018 16:04
Da will ich drei-vier Doodles für den Sommer machen, gefühlt stecken alle auf "On Review" und jetzt ist der Sommer quasi schon vorbei lol, ich bin einfach sooooo ein Idiot, Mensch! x)

Jaaaa, jedenfalls das wäre nun auch mal etwas, was ich probiert habe oder so, simply weil "why not, tho?"

Das dritte Bild ist eigentlich ja auch "fertig", aber dann wieder doch nicht, weil ich es doch nochmal für eine Weile auf mich wirken lassen möchte. x)


Obligatorischer Twitch-Stream-Link, für Leuts die interessiert daran sind wie oder was ich doodle
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wie Lang?:
~15 Stunden

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview) und Paintstorm Studio

Was Sonst?:
Doodle gefühlt an tausend Sachen, die ich irgendwie alle nicht fertig bekomme, waow.

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-02T09:31:45+00:00 02.08.2019 11:31
Traumhaftschön!
Ein schöner Flusslauf. 👍
Von:  Nudelchen
2018-09-01T15:58:53+00:00 01.09.2018 17:58
Was für ein wundervolles Sommerbild.
Der starke Licht-Schattenkontrast sieht großartig aus. Der schattige Teil wirkt richtg kühl und der Fluss läuft dort ja auch wieder etwas lebhafter, sodass dieser Part tatsächlich wie eine Abkühlung wirkt. Die einzelnen Lichtflecken, die durch die Bäume kommen sind auch wunderschön!
Ein richtig tolles Sommerbild! *_*

Und ich würde mir auch im Herbst noch gerne Sommerbilder anschauen. :D
Antwort von:  HatschYuh
03.09.2018 01:12
Vielen lieben Dank! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat! x)
Und jaaaaa, aber im Herbst würde ich wohl doch gerne Herbstbilder doodlen, da kommt so ein Sommerbild dazwischen etwas seltsam vor! :D
Von: abgemeldet
2018-09-01T07:56:42+00:00 01.09.2018 09:56
Wundervolle Arbeit!
 
Dieser Zirkel könnte dich interessieren, falls du nicht schon Mitglied bist. Hier gibt es tolle Preise zugewinnen :) 
Antwort von:  HatschYuh
03.09.2018 01:11
Dankeschön! x)
Von:  blackwinged-neotu
2018-08-31T16:43:57+00:00 31.08.2018 18:43
traumhaft schön!
Antwort von:  HatschYuh
03.09.2018 01:11
Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefallen hat! :D
Von:  Hotaru-Kagayaku
2018-08-31T08:32:15+00:00 31.08.2018 10:32
So ein Abkühlung konnte man diesen Sommer gut gebrauchen.
und keine Angst, der Sommer endet erst am 22. Spemptember ^.^
Antwort von:  HatschYuh
03.09.2018 01:11
Ausgezeichnet, dann kann ich ja noch munter hochladen! :D
Von:  Merodi
2018-08-30T18:30:06+00:00 30.08.2018 20:30
Wirklich echt schön und toller Lichteinfall!
Antwort von:  HatschYuh
03.09.2018 01:11
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! x)
Von:  sma
2018-08-30T17:08:37+00:00 30.08.2018 19:08
Auch wenn ich froh bin, dass es mittlerweile nicht mehr ganz so heiß ist und auch mal geregnet hat, gefällt mit die gesamte Stimmung von deinem Bild sehr gut. Die Coloration vom Himmel (die Wolken!), der Abhang vom Flussbett, das Wasser - alles wundervoll!
Da würde ich auch gern im Wasser planschen gehn!
Antwort von:  HatschYuh
03.09.2018 01:10
Dankeschön! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat! :D
Von:  Kerstin-san
2018-08-30T17:07:14+00:00 30.08.2018 19:07
Hallo,
 
also mir gefällt der starke Kontrast zwischen der sonnenbeschienen Seite und dem Schattenpart echt gut. Man braucht nen Moment um sich darauf einzustellen, aber der Fluss, der im Schatten vor sich hinplätschert, gefällt mir wensentlich besser, als die paar Wasserpfützen, die in der Sonne vor sich hinglitzern (also nicht dass die schlecht wären, aber der sprudelnde Teil, in dem das Wasser an den Felsen herabstürzt, sieht einfach mega toll aus!). Ganz toll finde ich übrigend wie sich die Sonnenstrahlen teilweise durch das Laub des Baumes am oberen Bildrand durchmogeln wollen.
 
Bei dem tollen Sommertag wundert es mich auch überhaupt nicht, dass die Vögel ihre Scheu verloren haben und auch im Fluss umherwaten. Die haben die Abkühlung genauso nötig, wie wir Zweibeiner.^^
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
03.09.2018 01:10
Vielen, vielen lieben Dank für dein tolles Kommentar! Es freut mich, dass die einzelnen Elemente funktionieren und du auch so ziemlich alles relevante entdeckt hast, was im Bild so geplant habe! :D
Von: Futuhiro
2018-08-30T16:36:17+00:00 30.08.2018 18:36
So in etwa sieht der Fluss in meiner Stadt auch gerade aus: Irgendwas zwischen Voll-Ebbe und ausgetrocket.

Ich finde es schade, daß der Schatten so richtig dunkel ist. Man merkt kaum, daß es da auch noch was interessantes zu sehen gibt, weil die Sonnenseite so massiv heraussticht und ablenkt. - Die ist dafür aber richtig hammermäßig toll. ^^ (auch wenn ich Sonne langsam nicht mehr ersehen kann. XDDD)
Antwort von:  HatschYuh
03.09.2018 01:08
Hmm...eigentlich habe ich es ja soweit versucht auszubalancieren, dass es eben nicht zu dunkel wird, da ja eigentlich auf der Schattenseite noch ein wenig mehr Bewegung des Flusses sowie der einzelnen Elemente zu sehen ist, aber das ist leider das Problem wenn jeder Bildschirm immer etwas anderes anzeigt. x')
Antwort von: Futuhiro
03.09.2018 05:17
Stimmt. Wäre jetzt auch mein nächstes Argument gewesen: Sieht ja leider auf jedem Bildschirm etwas anders aus. ^^°
Von:  -Ellena
2018-08-30T14:29:28+00:00 30.08.2018 16:29
das ist echt cool!
Antwort von:  HatschYuh
03.09.2018 01:06
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass du es so siehst! x)