Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2014 00:01
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU MARMELADE IM SCHUHHHHHHHHHHHHHHH APRIKOSEEEEEEE IN DER HOSEEEEEEEEEEE HAPPY SCHLÜPFTAG TO YOUUUUUUUUUUU!!!!!!

Liebe süße tolle Bitsubachi ich wünsche dir ALLES ALLES ALLES erdenklich Gute zum Burzeltag!
Ich hab dich furchtbar lieb und hoffe dass du einen wunderbaren, awesome Tag hast! NEKI STYLE!
*umknuddel*

Und hier - TRASHIYAMA UND SHIRONEKI BBY NUR FÜR DICH (immer noch nich so recht YAOI aber ich versuchs noch, promise wwww)

Themen:
Shōnen-Ai, Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaneki Ken, Shū Tsukiyama

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AstrayRay
2014-11-02T18:27:54+00:00 02.11.2014 19:27
Unglaublich tolles Bild. Und eine noch viel unglaublichere Colo. Wirklich verdammt toll. Womit nur hast du den geilen Effekt des Roten 'Bandes' hinbekommen das die Beiden einschließt? Echt toll, ich bin sprachlos ;)
LG Rai-Rai
Von:  NaruOnIce
2014-11-02T08:58:38+00:00 02.11.2014 09:58
saucoole bildkomposition, und die ganzen details sind bombe. wie schaffst du es nur immer so krass zu colorn *-*
Von:  KiraShiranui
2014-11-02T00:08:48+00:00 02.11.2014 01:08
alter ist das megageil Q.Q da bekomm ich das sabbern
mehr als daumenhoch und lieblindvorschlag!!!!
Q.Q
Von:  Bitsubachi
2014-11-02T00:03:03+00:00 02.11.2014 01:03
OMG TRA--ARI ICH BIN SO ÜBERWÄLTIGT UND SPRACHLOS! ;__;
Vielen, vielen lieben Dank erstmal, ich weiß grad echt nichts zu sagen und finde keine Worte,
so atemberaubend und überwältigend ist es und so fühl ich mich nun auch 1h später noch.
I-ich geh einfach weinen und dich noch virtuell ganz ganz dolle drücken und umarmen und
alles, mit voller NEKI POWÄR und versuche dann demnächst einen besseren Kommentar
zu schreiben! UND ICH BIN STARK FÜR MARMELADE OHNE CENTIPEDES OKKK!
//gehtvorFreudeundRührungweinen vielen lieben Danm my dear, d-du bist einfach...hnng!!! TwT//glomps